RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Nope :beanjoy:

Tut mir leid, hab das eben erst gelesen. Aber wir haben das ja so über die Bühne bringen können, auch wenn die EA Server halt derbe nerven…

1 „Gefällt mir“

Wird Pro Clubs nächsten Montag ( 23.03.) schon wieder nicht stattfinden? Lt Sendeplan wird Half Life gespielt!?

Wieso denn schon wieder? Gestern fand es doch statt und die letzten Wochen auch.

Wegen Half Life Alyx. Es ist findet auch kein Chat Duell statt. Es hätte auch ohne der aktuellen Situation kein Chat Duell stattgefunden.

09.03.2020 fiel auch schon aus

Stimmt, du hast recht. Für mich fühlte sich das anders an. :smiley:

Ist ja richtig harmonisch heute :kappa:

Was ein Beginn! Das Derby Deutschlands gegen Eschers Erben, die einfach Safti abgeworben haben :grin:

4 „Gefällt mir“

Eine Folge noch und es sind 20 :beanjoy:

Jetzt mal ehrlich, wer guckt sich das VoD komplette 3 1/2 Stunden an. Das ist doch absurd. Schneidet das doch auf Highlights runter.

Ich mach mir das beim Sport an. Läuft so nebenbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

What? Hab den Beginn leider gestern verpasst…muss ich mal nachholen!

Das ist auch mein Problem.
Denn bevor ich mir 3 Stunden lang andere beim FIFA zocken anschau, spiel ich lieber selber :sweat_smile:

Dieser 20 minütige Highlight Schnitt war mega.

1 „Gefällt mir“

Aber auch Sport machst du keine 3 1/2h Stunden :wink:

Oh shit, das hörte sich doch sehr nach der vorerst letzten Folge an. Aber man muss wirklich sagen, wer hätte damit gerechnet, dass sich das wirklich so lange hält. Zur Prime Time montags :smiley: .

Ich habe eben erst wieder gedacht, wie viel Spaß ich mit Pro Clubs und den Jungs habe. Nach über einem halben Jahr muss man den Platz vielleicht auch mal wieder räumen und kehrt dann im Herbst mit Fifa 21 zurück :wink:

Aber es ist jetzt wieder ein Format da, dass ihr zwischendurch immer mal einstreuen könnt, wenn was ausfällt, oder ihr einfach mal Bock habt. Es klappt ja auch (meistens nahezu) problemlos, wenn man sich von zu Hause zuschaltet.

Wenn Eddy meint, vielleicht sei jetzt die Luft einfach ein wenig raus, dann ist es ein guter Zeitpunkt mal eine Pause zu machen.

4 „Gefällt mir“

Die Sache ist die, dass man vor Wochen an einer Skill-Grenze angekommen ist, die man nur durch Übung durchbrechen kann.
Nils ist halt Feuer und Flamme für den Pro Club-Modus und spielt regelmäßig auch Off-Air mit uns. Dass er immer besser wird, ist deutlich zu erkennen.
Die anderen haben weniger Zeit zum FIFA trainieren als ein Nils und können daher nur wöchentlich diese 3 Stunden auf dem Sender spielen. Hinzu kommt natürlich noch ein gewisser Druck vor der Kamera, spielerisch liefern und verbal irgendwie entertainen zu wollen.

Wenn er kein Chef-Veto in den Meetings eingelegt hätte, wäre das Format nach wenigen Folgen wieder abgesetzt worden weil zu wenig Clicks.

Wahrscheinlich wäre es die richtige Entscheidung, das Format vorerst auf Eis zu legen und darauf zu hoffen, dass bei FIFA bis Herbst noch etwas Skill draufgeschaufelt wird.
Vielleicht wird FIFA 21 auch wieder etwas besser, auch in Hinblick auf die Next-Gen-Versionen. Der 20er ist technisch eine Katastrophe.

Wir bleiben jedenfalls am Ball und stünden mit Sicherheit im Herbst wieder in der Tür um mit Schwung den nächsten Anlauf zu starten!

11 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format und gerade in Zeiten wo es kein Fußball im TV gibt :grin:
Es gibt echt ein paar gute Spieler im Team und es macht richtig Spaß denen zu zugucken. Fände es schade wenn es abgesetzt wird.
Cool wäre natürlich wenns wenigstens am Wochenende fortgeführt wird. Allerdings wenn tatsächlich die Bundesliga irgendwann wieder anfängt, kann man es wohl knicken.

Gestern wurde ja im Stream diskutiert, dass man vielleicht nicht länger den Montag-Abend-Slot halten kann. Eigentlich wärs doch cool solange die Bundesliga noch nicht startet am Samstag 15:30 zu spielen (bin ja eh gegen Montagsspiele :wink: )
Ich weiß das kommt jetz etwas spät, weil die Bundesliga wohl bald wieder startet, aber ein zwei Wochen hat man ja wohl noch…

1 „Gefällt mir“