RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Selbst wenn so viel schief geht wie heute, habe ich einfach verdammt viel Spaß an dem Format und freue mich irgendwie ja, dass sie nicht sofort Meister werden und es dann vorbei ist.

So spricht halt ein Leader :beankiss:
https://clips.twitch.tv/PatientResourcefulSoymilkWTRuck

Bin ja auf das Highlight VoD (auch von der Länge her) gespannt, egal wie es endet kann man einfach sagen, dass 80% der Gegner einfach besser waren und vom Anfang besagten Training bekam ich nichts mit.

Meine Szene der Folge war auf jeden Fall, dass alle meckern, nur der Timo lacht^^
(Gehört türlich nicht in ein Best Of, bin ja nicht wie andere User die jeden Lachflash in ein Best of haben wollen)

Sehr schade. Habe alle VODs immer nachgeholt ohne zu Skippen.
Vielleicht hätte ein namhafter Profi im Team mehr Klicks gebracht.
Habt ihr keinen vierten geheimen Kanal auf dem ihr den Content 1 zu 1 ohne Bearbeiten hochladen könnt, so dass kaum Arbeit entsteht. Oder das Video privat hochladen und nur den Link im Forum verteilen, so dass die schlechten Klickzahlen keinen Einfluss auf die Kanalbewertung haben.

Du findest den link zum Video ja im Highlight Video ^^

Es wird ja auch eine Volle Version kommen nur ist die dann ungelistet. Leicht zu erreichen über die Mediathek und ja das wurde auch im Community Tab auf YouTube erwähnt. Da weiß man auch von Anton News :beanjoy:

Danke. So ein krasser Typ bin ich auch nicht, dass ich alles verfolge und weiß :smiley:

Im Community Tab war ich noch nie :innocent:

Der aktuelle Stand wegen den VODs.

@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider wird das Highlight-Video erst morgen erscheinen. Wie im Foren-Post angekündigt, wollen wir uns für die erste Auskopplung dieser Art etwas mehr Zeit nehmen, um uns auch ein stückweit einzugrooven - und wir brauchen leider noch etwas. Entschuldigt bitte die Umstände und bis Morgen dann!

7 „Gefällt mir“

Wow, man hält das ungeschnittene Video zurück. Es wird immer bescheuerter. :-1:

Was wollt ihr eigentlich hier als Verlinkung haben

  • Highlights
  • Longplay
  • Beides

0 Teilnehmer

Ok 8 Stimmen für Beides sind genug damit halt beides immer verlinkt wird.

Highlights

Longplay

3 „Gefällt mir“

Props übrigens an den Usernamen Diagonalcantara

3 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/EP3Z44JWkAA5mGp?format=jpg&name=large :joy:
Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1224374251781869570

@Ingo wenn es geht vielleicht alle vier als Village People :beanjoy:

Pfff, wie Timo kein Verständnis für Nils und Etienne erbringt.
Der feine BVB-Fan weiss nicht wie es ist, Montagsspiele gucken zu müssen. :beansad:

Die Jungs haben ihre Magie verloren. Ich sehe schon einen sportlichen Abstieg wie bei Kaiserslautern oder gar 1860 München kommen. Wenn ein arabischer Cracker-Hersteller als Investor einsteigen will, bloß nicht annehmen!

4 „Gefällt mir“

Ede sollte Trainer werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wenn einer seiner Söhne anfangen sollte zu kicken und er dann der ausrastende Vater am Spielfeldrand ist. Die Geschichten werden interessant.

1 „Gefällt mir“

Der Harmosligkeits-Krise zum Trotz muss ich sagen, das ich Etienne diesmal stark verbessert gesehen habe (und nein, das ist kein Gag bezogen auf sein NPC-Match).
Viel bessere Pässe & Laufwege. Kaum Fehler bei Ersterem. Good stuff.

Und diese Pässe auf Nils in die Spitze, wenn er weit vorne wegläuft sind halt Quatsch, wenn er nahezu jedes Laufduell verliert oder mindestens immer abgedrängt wird. :sweat_smile:
Bis die anderen nachgezogen sind, war der Ball dann auch fast immer schon verloren.

Dann lieber so durchkombinieren wie gegen Ende und so die Flügel mehr mit einbinden.
Die sind (T)imo eh viel torgefährlicher. :stuck_out_tongue: (Sandro auch, wenngleich er diese Episode nicht so viel davon zeigen konnte)

PS: dieses Spacko/Spasti-Gedöns von Sandro muss aber nicht sein, finde ich.