RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Sehe ich genauso. Nur weil das 3 von 20 Mal funktioniert hat mit dem Steilpass, muss man ja nicht jedes Mal diese Variante spielen. Die größten Chancen waren später nach Kurzpassspiel oder wenn die Außen mit eingebunden wurde und ein scharfer Ball in die Mitte gespielt oder abgelegt wurde.

Haben ja selbst einige Jogas am Ende angesprochen.

Hab jetzt mal drauf geachtet heute, war vielleicht 4-5 Mal. Kann er dran arbeiten, aber ist halt schwierig, wenn man jahrelang vorm heimischen TV fluchen konnte wie die Kesselflicker, und jetzt Live im Stream darauf achten muss.
Aber nur weil Sandro das macht wird das auch gerne mal hochgespielt. Da habe ich einige Bohnen aber schon sehr oft viel derber abgehen hören.

3 „Gefällt mir“

Bin auch keineswegs so das sich sage “Wie kann er nur?!”. Geht die Welt nicht von unter.
Aber sollte man halt schon mal langsam abschalten, wenn man regelmässig vor der Kamera ist bzw. dran arbeiten, wie du sagst.

1 „Gefällt mir“

Ähm grundlos beleidigen macht aber keiner der Bohnen in diesem Format aber dazu schrieb ich schon vor paar Wochen was und dann reichen 4-5 mal Sprüche pro Folge.
Und hör auf mit dem Scheiß „er muss sich nu umstellen da Live Stream“ da er schon ne lange Zeit dabei ist und zuck nicht die „nur weil es Sandro“ Karte :roll_eyes:
Ist halt ne beschissene Einstellung von ihm, andere anzumotzen/zu beleidigen weil er oder das Team Fehler machen bzw. das andere Team einfach viel besser sind…was in den meisten Spielen einfach zutraf.

Er spielt noch nicht so lange FIFA auf dem Sender. Selbstverständlich ist es was anderes ob man “normale” Sendungen macht oder etwas, wo man alte Eigenheiten unterbewusst abruft,wie jahrelanges FIFA-Daddeln (und dazu fluchen,wie bei vielen Spielern nun mal der Fall). Pro Clubs ist ein sehr “menschelndes” Format, da rutscht halt vielleicht auch mal was raus.
Daher doch, das ist ein valides Argument.

Man muss es halt wirklich nicht so hochschaukeln.
Es mal ansprechen und sagen “yo,ist nicht so cool” reicht auch mal aus.
Sowas direkt mit Unkenrufen zu bedienen ist von der Einstellung beschissener.

PS: dieses “die waren halt schlechter” trifft heute zudem nicht mal zu. Waren sie in fast keinem der Matches.

6 „Gefällt mir“

Sehe das ähnlich wie du. Mir ist es bei Sandro auch nicht mehr aufgefallen als z.b. bei Eddy, der gerne auch mal einen Spruch drückt. Bin da vielleicht auch generell etwas schmerzfreier, weil für mich „Fußball + Dumme Sprüche“ irgendwie eine natürlich anmutende Kombination darstellt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Aber Nils kennt diese Situation ja.

Als HSV Fan weiß wer er wie es ist, in Liga 1 hoffnungslos verloren zu sein :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Setzt grad (dumme) Sprüche mit grundlose (wie gesagt, wenn der Gegner offensichtlich mit dribbeln demütigen will, unnötig grätscht ist es was anderes) Beleidigungen gleich? Alles klar…

@Kuchenlight „oohh der kleine Sandro spielt vor der cam noch nicht so lang Fifa“…er ist kein kleines Kind :wink:…(mehr dazu im nächsten Absatz)
Und nein da rutscht bei niemanden in diesem Format was raus und deswegen fällt es ja so auf, das könnt ihr von mir aus anders sehen.
Seine erste negative Aktion die ich wahr nahm war auch ne random Beleidigung die er sogar im real life machte (ihr würdet wohl sagen“ ach er machte ne „Wanderung“ noch nie vor der cam“ :stuck_out_tongue_winking_eye: und ja ich merke mir solche erstmal Kleinigkeiten die je nachdem sich häufen), von daher nehme ich es vllt etwas krummer bzw höre es deutlicher heraus

„Die waren halt schlechter“ war auch ne kurze Zusammenfassung, sie haben ca 5/10 schlecht gespielt obwohl sie teils deutlich besser waren, 1x Glück, 2-3 Pech und paar harte Brocken

Hast du die ersten Folgen gesehen? Da hat Ede den Chad teilweise aufs übelste beschimpft :sweat_smile:
Dagegen sind Sandros „Ausbrüche“ ein Witz :simonhahaa:

Da reicht es ja schon alleine auf Marco zu verweisen, wie der immer abging.

1 „Gefällt mir“

Hä? Der Chat trollt und beleidigt auch teilweise, da unterstütze ich es aber sowas von, dass da auch was zurück kommt
Und es geht doch um die Gegner, schrieb ja auch dass es in Ordnung ist wenn sie einem aufm Sack gehen aber nicht weil sie das Game spielen

@Ansuil kann mich nicht erinnern, dass er die Gegner grundlos beleidigte…ihr vergleicht scheinbar auch Äpfel mit Birnen

Ja, ich setze das schon gleich. Zumal ich da nicht die Trennschärfe sehe zwischen legitimen und illegitimen Beleidigungen. Ist imho dann eher Haarspalterei und mir zu mühselig aufzuschlüsseln wieso es bei Eddy nicht immer netter Buddyspaß sein sollte und bei Sandro dafür eine Beleidigung, wenn er jj8200prokicker bei Fifa mit einem Spruch bedient.

Wenn dich das wirklich stört wünsche ich dir unironisch, dass er es besser abstellen kann. Mir ist es wie gesagt nicht mal aufgefallen, so dass die Abstinenz der vermutlichen Beleidigung auch kein negativen Effekt haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, auch der Highlight-Cut von Folge 2 wird leider erst am Donnerstag - also morgen - erscheinen, früher klappt es leider nicht:/.
Ich vermute ehrlicherweise auch, dass die Tendenz bei den unmittelbar künftigen Folgen eher Mittwoch-Donnerstag als Dienstag-Mittwoch sein wird.
Aktuell haben wir mit ein paar Ausfällen in der Postpro zu kämpfen, daraus resultiert es diese Woche und eben evtl auch in den kommenden Wochen.
Entschuldigt bitte die Umstände, wir müssen und werden uns da weiterhin eingrooven!

7 „Gefällt mir“

Alles gut. Wollte nochmal kurz Feedback geben, habe letzte Woche Live gesehen, war aber wirklich schön den Highlight-Cut am Wochenende nochmal anzuschauen, das hat einen wieder an die Szenen erinnert.
Freue mich auch wieder auf dieses Mal.

3 „Gefällt mir“

Die VOD rollen wieder ins Thema

Highlights

Longplay

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV @Etienne_RBTV @Timo @sandrobot

Wenn Ihr Elfmeter Schießt, dürft ihr erst ganz am Ende die Torecke auswählen.

Macht Ihr es ganz am Anfang schaut der Spieler schon in die Ecke in der Ihr schießen wollt.
Dadurch weiß der Gegner immer wohin Ihr schießt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt Micha vor jedem Elfmeter erneut

Nie mehr 2.Liga! Nie mehr, nie mehr! :tada:

3 „Gefällt mir“

Ahoi zusammen!
Ich möchte mal kurz dieses Letsplay und natürlich Euch alle (Jogabohnitos/Sandro/Timo/Ede/Nils/und die Leute hinter der Kamera) absolut loben.
Ihr habt es geschafft, das meine Wenigkeit, der gaaaar nix mit Fußball anfangen kann (und ich hab echt probiert Fan zu werden…), auf der Couch aufspringt wenn Ihr Tore schiesst, sich die Hände vor die Augen hält wenn´s zu spannend wird, bis in die “Puppen” wachbleibt nur um den Stream zu Ende zu sehn und sich feist auf die näxte Woche freut. Danke! Freu mich sehr über Eure Begeisterung und das es mich begeistert!

14 „Gefällt mir“

Cooles Finalspiel :slight_smile: Glückwunsch

4 „Gefällt mir“

GZ zum Aufstieg. Da man Fußball einfach live sehen muss, sitze ich heute verdammt müde auf der Arbeit. Aber die Meisterschaft in der letzten Minute hät ich nicht verpassen wollen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“