Ranked - Pro Clubs - Fanhymmnen!

Hiho ihr treuen Dauerkartenbesitzer von Ranked-Pro Clubs.

Heute setzen wir wie jede Woche auch wieder voll auf die Unterstützung der Fans im Stadion (Chat).
Es gibt ja schon bereits einige Fangesänge, die ihr da posten (singen) könnt.
Lasst uns doch mal hier ein paar Gesänge sammeln. Vielleicht können wir das ja mal bei einem Communitytreffen oder jeder für sich privat einsingen & zusamen schneiden. Fände ich super schnafte.

Von allgemeinen Songs wie zbsp “Steht auf wenn ihr Bohnen seid” oder Spielersongs wie “Ede Gardé der ganze Chad hüpft Olé Olé”

Wir freuen uns und geben unser bestes! Aufstieg wir kommen!

15 „Gefällt mir“

Hab einige vom letzten mal aufgeschrieben.

Ede Garde​:hushed: Ede Garde​:hushed: Ede Garde :dolls:der ganze CHAD hüpft olé olé :clap::clap::clap:

:soccer:EDDY is on FIRE your defence is TERRIFIED :dolls:der ganze CHAD hüpft olé olé :clap::clap::clap: RBTV-ULTRAAAS :purple_heart:

Boedefeld :raised_hands: Boedefeld :raised_hands: Mit seinem spiel regiert er die ganze welt :raised_hands:

Der Bornheim :raised_hands: Der Bornheim :raised_hands: Der wämmst jetzt noch ein Tor rein :facepunch:

:raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands: NUN :raised_hands:

:raised_hands:EDDY​:raised_hands:NILS​:raised_hands:MARCO​:raised_hands:TIMO​:raised_hands:LARS​:raised_hands:

:raised_hands:MarcoMeh :raised_hands: MarcoMeh​:raised_hands: Der tut dem Gegner mit seinen Toren weh​:raised_hands:

:open_hands:Ohne Chaad wär hier gar nix los Ohne Chaaad wär hier gar nix los :open_hands::open_hands:

Und von mir (bzw. was so im Stadion gesungen wird):

Wir wolln Bohnen, wir wolln Bohnen, wir wolln Bohnen siegen sehn. Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön!.

Auf gehts Bohnen schießt ein Tooor. Schießt ein Toor, Schießt ein Tohooor.

14 „Gefällt mir“

Ich mag ja noch den Ede Gardé-Song angelehnt an den Dimitri Payet Song

“We’ve got Gardé, Ede Gardé!
I just don’t think you understand.
He’s Super Slavs man, he’s better than Zidane.
We’ve got Ede Gardé!”

^^

Hier der Link zum Original: https://www.youtube.com/watch?v=sZAP1KhI9Mk

1 „Gefällt mir“

So nochmal korrekt:
“Never walk alone” mit Bezug ist muss.
[…] with Chad in your Heart […] z.B.


Wer ist’s der sich durch die Abwehr wieselt?

  • Marco, Marco Giesel!
    Wenn er kommt, nur so die Tore rieseln.
  • Marco, Marco Giesel!
    Wer ist so klein wie ein Stein Kiesel?
  • Marco, Maco Giesel!
    Wer klaut dir deinen Schokoriegel?
  • Marco, Marco Giesel!

( gefolgt von weiteren Reimen)

Angelehnt an Borussias “Oscar Wendt - Song”

1 „Gefällt mir“

Wir sind die Roten, Wir sind die Blauen wir sind Bohnen die Euch die Tore voll Hauen !! :raised_hands: olé olé :raised_hands:

Was zur moralischen Unterstützung, falls es mal schwere Zeiten gibt:

“Walk on, wa-alk on
with faith in your hearts
and you never walk a-ha-boooohn
you ne-ver walk a-ha-bo-hon”

Wir singen Humba Humba Humba Ede Gardééééé, Ede Gardééé, Ede Gardéééééé

4 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt dabei die Böört Bööörti Vogts Melodie im Ohr

Ein Marco Giesel! Es gibt nur ein Marco Giesel! Ein Marcoooo Giiiiiiesel!

3 „Gefällt mir“

Heute übrigens auch wieder mit dem „deutschen Toni Kroos“ Gunnar Krupp. Auch gerne Songs dazu :smiley:

:soccer:
Seine Pässe zerstören die Abwehr,
macht platz für den Millionär.
Es fürchtet sich schon jeder Club
Hier kommt Gunnar Krupp! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Nein dann hebt er wieder zusehr ab und wirft die Fuffis nach dem Urlaub in den Müll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unser Sender, unsre Liebe - in den Farben rot und weiß/
deutscher Meister 2016 - nur damit das jeder weiß/

1 „Gefällt mir“

\o/ EINS und ZWEI und DREI und VIER, so viel Tore schießen wir, lustig lustig tralalalalaa, heute sind Bohnen mit dem Hammer wieder da, heute sind Bohnen mit dem Hammer wieder da!!! \o/

Kann man vielleicht dazu schreiben zu welcher Melodie das ganze gesungen werden soll? Bei manchen denk ich mir das geht einfach mit keinem Fangesang den ich kenne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Alles muss, aber nichts kann, steh`n wir hinter euch als 12ter Mann :open_hands::open_hands::open_hands::open_hands:

*edit mir kam so`n bssl das pipi in die augen als der chat das gespamt hat. Danke guys <3

10 „Gefällt mir“

Nur ins Bett gehen wir nicht, auf dem schönen Hit von Frank Zander “Nur nach Hause gehn wir nicht” gesungen.

2 „Gefällt mir“

\ :smiley: / Und die Bohne, die muss fliegen, JA WIR WERDEN WIEDER SIEGEN \ :smiley: /

WIR SINGEN SCHEISS MILLIONÄRE! SCHEEIIIISS MILLIOONÄÄÄRE!!! :raised_hands: :raised_hands: :raised_hands: :raised_hands:

Vom Alex Meier Lied der SGE:

Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf
er trifft wie er will
Sogar ohne Zopf

Fußballgott, Fußballgott, Ede Gardé, Fußballgott

4 „Gefällt mir“

Das ist mein Favorit bisher!