Aufgrund das ich keinen Thread gefunden erstelle ich mal einen.
Ich habe das Gefühl sie haben jetzt das Format aufgegeben…
-Schwache Besetzung
-Kein Ranked (keine Überraschung mehr…)
-Wird nicht im Chat gelesen das der Server den sie Erstellen nicht funktioniert (Edit: hat sich wohl gebessert)
Das einzige das mich davon abhält abzuschalten sind die schlechten Wort Witze von Andreas.
Zu 4x4 kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht wirklich kenne und gar nicht spiele, aber Kamera ist doch persönliche Sache. Wenn die die Kamera so besser finden… Dass es für den Zuschauer dann nicht so mega ist, kann schon sein.
Lustig finde ich ja, dass der Community Beef in die Pause gegangen ist, damit man ihn neu konzipieren kann. ranked ist jetzt genau das selbe nur mit Expert Branding und ein paar mehr Spielern.
Achja, ranked hat übrigens den typischen RBTV Formats-Zyklus durchlaufen, die ersten 2-3 Sendungen mit Hauptbohnen, danach werden die Leute genommen, die bei 3 nicht schnell genug auf den Bäumen sind.
Naja. FOV und Kameradistanz sollte man schon hochstellen, ansonsten hat man echt einen starken Tunnelblick drauf und sieht auch einfach weniger von seiner Umgebung. Wenn es die persönliche Präferenz ist, weniger Informationen beim Spielen zu besitzen… Nun.
Hab selbst schon Spiele gespielt in denen man sowas ändern kann, aber fande da das Bild merkwürdig, wenn ich da was geändert habe. Wie gesagt kenne RL nicht aus eigener Erfahrung,aber kann mir vorstellen, dass die Jungs das Bild komisch finden wenns geändert wird. ¯_(ツ)_/¯
In Rocket League ist das eigentlich völlig in Ordnung, ich glaube die wissen einfach nur nicht, dass das geht, beziehungsweise denken nicht daran. Kann mir ja egal sein, wollte nur darauf hinweisen. Gute Nacht.
Die teilweise überzogene Kritik im Forum in “Meta”-Gags z.B. in den News zu verarbeiten ist zwar schön und gut und auch ein bisschen witzig, aber hindert einen ja nicht daran dem Feedback trotzdem mal ein Ohr zu öffnen. Wenn ich daran erinnern darf:
Der Thread zum Ranked letzte Woche (SC2) bestand großteils daraus, dass der mal wieder fehlende Spectator bemängelt wurde. Heute: kein Spectator.
Außerdem finde ich es recht komisch, dass zu Beginn der Sendung noch nicht klar ist, was man denn eigentlich im Spiel machen möchte. Auch das war letzte Woche schon der Fall. Bei SC2 wurden verschiedene suboptimale Spielmodi gespielt und sich gewundert dass das Team mit dem Progamer einen kleinen Vorteil hat; heute gibt’s zu Beginn der Sendung Zitat “Wir müssen uns mal überlegen was wir machen”… ???
Gibt’s außer “Hölzchen ziehen” in der Redaktion um die Mitspieler auch eine grobe Vorbesprechung der Sendung?
Wiso sind 50% der Spieler noobs?
Wiso joinen nicht zu erst die Bohnen , und dann die Community?
Wiso benutzt ihr nicht den Spectator mode für die Zuschaur ?
Dieses Format hätte so viel Potential, schade das man es nicht ausnutzt
Hab ein bisschen reingeschaut und leider nichts entdeckt, was mich zum weiterschauen bewegt hat. Kein Skill, keine Ahnung und kein e-Sport. Erwarte von dem Format nicht mehr viel, aber so langsam scheint selbst rbtv da keinen Bock mehr drauf zu haben. Schade.
ich hab echt kein problem damit dass die spieler von den bohnen nicht den krassesten skill haben, aber dann sieht man dass sie rocket league 4on4 spielen, was einfach nur so nach “noob” schreit.
wenn dieses format wirklich den sinn von esport oder competition haben soll kann man sich doch wenigstens etwas für das spiel interessieren oder?
jeder der rocket league spielt, weiß dass 4on4 einfach kein match format ist. (weil viel zu chaotisch, und es gibt nicht ohne grund kein 4on4 ranked)
Das offizelle match esport format ist einfach 3on3. und sowas tut schon ein bisschen weh. wenn das bei zocken mit bohnen oder so passiert wäre, hätte ich damit nicht so viel probleme, aber dann bitte nicht voller unwissen und desinteresse in ein “esport” format.
@TraitorJudas
ja das hatte weder was mit esport noch mit skill zu tun…