RB TV demnächst (auch) wieder auf Twitch?

Solange du nicht de-abonnierst scheint das Geld schön in die Tasche von amazon zu fließen. Mein Prime-Abo habe ich beendet und bei mir wird rbtv nicht mehr als Partner angezeigt und abonnieren kann ich auch nicht mehr.

Bin noch am überlegen, wer mein Prime-Abo als nächstes bekommt. Ich denke ich werde es diesen Monat dann Bell geben auf ihrem Channel.

Meins liegt auch seitdem Brach. Überlege auch noch weiß aber nicht so recht da ich wenig schaue. Bonjwa hat in den letzten Wochen/Monaten dann doch stark abgebaut. Aber gar nicht rausgeben ist ja auch verschenkt. :thinking::sweat_smile:

Is ja schon nen bisschen frech, das einem vorgegaukelt wird es wäre alles beim Alten.

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Ich mach am 31. wohl auch einen Geburtstags-Stream :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“

Leuchtet bei dir das Bat-Signal wenn hier irgendwo dein Name fällt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du musst noch dazusagen, dass es Sub-only ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas würd ich nie machen. Ich verschicke höchstens Postkarten an Subs :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @Marah @Lisa_RBTV gibt es in dieser Sache eigentlich mittlerweile nähere Informationen von Twitch?

Wir befinden uns weiterhin in der Klärung mit Twitch.

5 „Gefällt mir“

Haben die ihren Sitz in Spanien? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

? Verstehe die Anspielung nicht.

5 „Gefällt mir“

Hatte früher Beruflich mit Spanischen Firmen zutun und da dauerte es immer ewig bis auf mails/anfragen reagiert wurde. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich auch gedacht das das ein kurzer Anruf ist und der Fehler behoben wird.

Da bist du aber sehr optimistisch

2 „Gefällt mir“

Eher Suboptimal…

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@Midgar bist du es? :budi:

2 „Gefällt mir“

Nee ich bin Dom ^^

Dom Inik? :kappa:

Hattest du ein längeres Abo abgeschlossen? Da bezahlt man ja im voraus und ich nehme an, dass auch im voraus dem Partner der Anteil gezahlt wird. Und da du für 3 oder 6 Monate im voraus bezahlt hast, will man dir dann auch über diesen Zeitraum die versprochene Leistung (Emotes, Werbefreiheit, etc) bieten. Neu subben geht nicht mehr soweit ich weiß.

Das “verifizierter Twitch Partner” ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler, da man sich bei Twitch wohl in der Programmierung gedacht hat, dass der Partner Status eigentlich auf Lebzeiten bleibt. Ich kenne den Lila-Haken bei Twitch sonst auch nur als “Verified Account”, ähnlich wie bei Twitter damit man weiß, dass es sich um die Echten handelt.