RBSC: Anreize, Vorstellungen, Sonderechte? Braucht man das?

Was ist daran hart wenn man sich 1 KHD aussuchen kann bei dem nicht auf die Klicks geachtet wird? :smiley:

Weil es wirklich hart in die Programmgestaltung eingreift. Ich würde lieber sehen, dass ein Spieler eine Liste aus 5 Titeln veröffentlicht, auf die er wirklich Lust und Laune hat, und der SC darf 2 davon voten. Der Spieler sucht sich dann daraus endgültig das Spiel aus.

1 „Gefällt mir“

Arno war auch immer sehr bedacht darauf hervorzuheben, dass man schwarze Zahlen schreibt.

Ich meinte auch dass der Sender eine Liste mit Spielen nennt und es dann eine Abstimmung gibt was davon als KHD läuft. Und wenn das durch ist kommt die nächste Abstimmung.

Nicht dass jedes Mitglied sich ein Spiel wünschen darf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Garnichts. Weil es nämlich knallhart wäre! :beanie:

2 „Gefällt mir“

Naja, dein Beitrag klang für mich eher nach „Der SC votet von sich aus ein Spiel, das wird gespielt, Punktisso“ :sweat_smile:

Aber gut, im Endeffekt sind wir eh derselben Meinung^^

2 „Gefällt mir“

Ok, dann genauer:

RBTV macht eine Liste mit spielen, der SC darf immer eines davon als KHD wählen unabhängig von den Klicks. Würde vl auch helfen dass es mal wieder mehr KHD gibt. Dieses anspielen und dann links liegen lassen finde ich sehr meh und ist einer der Gründe warum mein RBTV Konsum auch immer weniger wird.

2 „Gefällt mir“

Das wär nicht mehr elitär, sondern totalitär. :supa:

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt hab ich einen Ohrwurm…

4 „Gefällt mir“

Neue RBSC-Hymne:

Total elitäääär
Total elitäääär
:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Noch mehr? Alleine in diesem Jahr gab es doch:

  • Bloodborne
  • Undertale
  • Monsterboy
  • Life is Strange
  • Kingdom Hearts
  • Sekiro
  • TWD Final Season
  • Trover saves the universe
  • Cathrine Full Body
  • Gears 5
  • Control
  • Links Awekening
  • The Surge 2
  • Blasphemous

Deltarune hab ich weils so kurz war mal nicht aufgelistet und Nier auch nicht because obvious reasons. Eigentlich könnte man sogar noch Siemonster Subnautica dazu zählen.
Und außerdem beginnt dieses Jahr auch noch Jedi. Fallen Order.
Alles find das ist reichlich an KD Content in einem Jahr.

EDIT: Gears 5 nachgetragen.

1 „Gefällt mir“

Das war erst dieses Jahr zu Ende? Krass, dachte das war länger her (natürlich dürfte Wilbalt gemeint sein, nicht Edmundezel).

Ja die Folgen 11-27 liefen alle dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ja. Gaming Formate sind das was ich Hauptsächlich schaue. Und LP’s kosten den Sender am wenigsten Ressourcen.

Wurde Kingdom Hearts überhaupt beendet? Gefühlt war das auf einmal nicht mehr im Sendeplan.

Ja wurde es soweit ich weiss, hatte aber am Ende glaub ich aber auch kaum noch Zuschauer.

Btw wurde auch noch Wolfenstein: Youngblood durchgespielt, zählt aber als Let’s PLay und nicht KD.

Und ja ich schaue auch hauptsächich die Gaming Formate, aber es muss nicht immer alles zwangsläufig ein KD sein.

Aber egal genug offtopic.

Interessant das Mal so zu sehen. Das erklärt zumindest warum ich RBTV immer weniger mit Gaming in Verbindung bringe. Die Liste hat bei mir eine Trefferquote von genau 0% :thinking:

Ich habe mich damals über den RBSC Brief gefreut (Pin und Autogrammkarte). Ich bin mit der aktuellen RBSC Politik total einverstanden, wem es nicht zusagt kann doch jederzeit aussteigen oder gar nicht eintreten.🤷

Wenn es Änderungen geben sollte, dann würde ich mir exklusives bzw. limitiertes RBSC Merch wünschen.

2 „Gefällt mir“

Ja, über den Brief hätte ich mich bestimmt auch gefreut. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Absolut meine Rede!
Genau das war auch meine Idee mit dem RBSC Shirt. Limitiert und eben exklusiv für die RBSC Mitglieder erwerbbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy:
Feelsbadman
:timo: