RBSC: Anreize, Vorstellungen, Sonderechte? Braucht man das?

genau und die schlüsse warum das passiert muss rbtv dann gefälligst selber richtig ziehen :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich zahle freiwillig für den content. Um die Anfangsfrage zu beantworten: Ich brauche sonst nix.

4 „Gefällt mir“

Wenn du meinst…
:pizzahut:

ich weiß, es kann schwierig sein, die konsequenzen der eigenen meinung vorgehallten zu bekommen, nicht jeder kann damit umgehen.

aber vllt hältst du es ja wirklich für ausreichendes feedback, welches eindeutige schlüsse zulässt, wenn man etwas nicht (mehr) schaut, bezahlt etc.

Ja es ist schwierig :joy:

Was sind denn deine Vorstellungen, Vorschläge oder Anreize für den RBSC?

Übrigens sieht man am Beispiel Death Stranding/Star Wars-LP gerade wie sich die “Nicht-Spender” immer mal wieder fühlen könnten wenn der SC Einfluss aufs Programm nehmen dürfte. So viel anders dürfte das nicht sein, wenn etwas entschieden wird und man einfach keinen EInfluss mehr nehmen kann.

2 „Gefällt mir“

es wurde nie gesagt, das jemand davon träumt das SC mitglieder LPs dichtmachen können.

Eher wurde es ja so vorgeschlagen, dass SC mitglieder zb ein extra LP im monat votieren können aus einer Liste.

sprich mehr content, nicht irgendwas absetzen

Es gab auch andere Forderungen. Und mir ging es nur um das Gefühl bei Entscheidungen außen vor gelassen zu werden und “hilflos” zusehen zu müssen.

naja, das problem war doch eher, dass mal wieder von einem scheinbar planlosen und genervten Simon etwas entschieden wurde, das dann mit einer Umfrage schnell legitimisiert worden wäre.

Ich hätte keine Probleme damit gehabt wenn es geheißen hätte “wir können nur ein KHD durchmachen, Star Wars oder DS, ihr habt eine Woche zum abstimmen”

Aber egal, das ganze ist eh mal wieder ein typisches RBTV Debakel und zeigt das die Firma einfach sich nicht entscheiden kann.
Mal ist man extrem corporate, mal extrem “wir tun was wir wollen” und das Pendel schwingt extem planlos.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte als Anreiz gern einen Ablassbrief zur Nutzung von Adblockern auf Youtube, ähnlich dem Trolling Ablassbrief von Hauke damals. :smiley:

den SC so lassen wie er ist, mir passt nur der von dir gezeigte umgang mit feedback nicht.

2 „Gefällt mir“

Aber nur eins der beiden Spiele war überhaupt als KHD im Programm eingeplant. Also machen sie im Grunde genau das, sie führen das KHD fort und beenden das LP. Das einzige an dem man sich stören kann ist die Begründung/Formulierung.

Ersetze Simon durch SC und wir sind uns einig. Natürlich ist das nicht das gleiche. Nur das Ergebnis ist letztlich für die Zuschauer gleich: Man konnte nicht wirklich mitentscheiden bzw. nur ein Bruchteil.

1 „Gefällt mir“

naja, das problem war für mich auch etwas, das in den LPs jeweils schon so geredet wurde als wären es beides KHDs,

ich schaue jetzt nicht nochmal die ersten 3 folgen DS oder vielleicht war es auch die erste SW, aber da fielen schon bemerkungen ala “jetzt bin ich in 2 KHDs” und sowas

Keien Ahnung von wem das kam die ich beide Spiele nicht verfolge, aber wäre in Simons Fall eine korrekte Aussage da er bei SW und Shenmue 3 KHD dabei ist.

Dann sind wir uns ja einig. :+1:

Das ist schade und tut mir für dich Leid, Ist aber dein Problem.

Muss… mich… zurückhalten… :grimacing:

Aha und wieso?

Mein Arzt sagt ich darf mich nicht immer so aufregen. Kann ich dir auch nur empfehlen :wink:
Der RBSC ist nicht die französische Revolution.

1 „Gefällt mir“

nein aber ne herzensangelegenheit^^