[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

@DoomDesign Das kommt auf die Liste! Ganz weit oben, ja :astonished:

9 „Gefällt mir“

Nicht immer irgendwelche Bohnen anpingen. Die werden das schon lesen :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Hey, hey, hey! Noch so Frechheiten und du wirst die einzige Person sein, die den Blog NICHT abonnieren kann :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Das kommt doch nur auf deine Liste, weil es Herzerchen ist. Zwei Klassen Marer. :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist die Musik selbst von den Beans gemacht oder bekommt man diesen Track irgendwo her (Der immer während den Programminformationen läuft)? Ich finde Ihn super meditativ und hätte Ihn gern ^^

Interessant. Sendeplan und Fortschrittsanzeige bzw. Streamtitel sind nicht mehr synchron. Um 30min versetzt. Wobei der Sendeplan veraltet ist und Streamtitel und Fortschrittsanzeige aktueller. :thinking:

EDIT: Also auch das jetzt eingeschobene Division 2 taucht nicht im Sendeplan auf, nur im Titel auf YT und in der Fortschrittsleiste. Eventuell wieder ein Cache Fehler, @DoomDesign?

@DennisH meinte wir sollen Bohnen ruhig öfters anpingen. :beanwat:

Sorry aber auf diesen Fetisch stehe ich nicht.

Öh gut dass du’s sagst, da sind 3 Blogeinträge und ich habs nichtmal mitbekommen :hushed:

5 „Gefällt mir“

Einer mehr und du hast einen Tetris :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auf der alten Website habe ich gerne den Cinema Modus benutzt, der ja jetzt durch das Cockpit ersetzt wurde, was mir auch fast besser gefällt. Das einzige, was mich stört, ist dass man das Bild nicht großer machen kann, selbst wenn man die Interaktion weg klickt, wird nur der Chat größer. Das würde ich mir bisschen mehr möglichkeiten wünschen. Beispielsweise auch unten die „Aktuelle Show“ wegklickbar machen oder, dass man die größe jedes einzelnen Segments ziehbar, sodass man sich selbst alles zusammen puzzlen kann.

Ansonsten gefällt mir alles wirklich sehr gut. :slight_smile:

@doomdesign kannst du mir sagen wieso ich @PerfectPatrick s Profilbild in seinen Posts sehe aber nicht wenn im geantwortet oder er zitiert wird?

Könnte man im Blog die Seite besser ausnutzen? Ich hab rechts und links des Textes soooooo viel schwarzen Balken, das ist nicht mehr schön zu lesen. Insgesamt etwa genausoviel Balken wie Text :confused:

Hier is jetz nich mehr „Guck ich ma 1x im Monat“ :astonished:

Das neue Motto lautet: klick, klick, klick, les, les, les

2 „Gefällt mir“

Dann sag @DoomDesign dass er machen soll, dass ichs abonieren kann!

Hier gugsdu:

1 „Gefällt mir“

Uuund dann noch, dass die Notifications von der Seite auch im Forum angezeigt werden und umgekehrt!

3 „Gefällt mir“

Und dass die Profilbilder gefixt werden sollen.

Kann aber alles bis nach der Gamescom dauern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon eine Lösung oder Workaround in Sicht für den fehlenden Day-/Lightmode?

Ich hab hier teilweise gelesen das man das Design ändern kann. Aber ich habe die Option nicht b ei mir. Sry falls das schon gefragt wurde, aber ich habe echt schwierigkeiten hier etwas zu lesen. Ist megaanstrengend.

doom hat angekündigt dass er sich da ran setzt und einen neuen daymode macht, momentan gibts keinen

Jo. Helles Design kommt, hat aber keine Top-Priorität, wenn ich das richtig verstanden habe. Wird also wohl noch etwas dauern.

Ich persönlich liebe das dunkle Design (Webseite und Forum) übrigens. Dafür nochmal ein Sonderlob. :met: