[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

wieso denn? ist doch nicht anders als der Kinomodus beu Youtube, oder?

Da brauchst du noch etwas Geduld. Erstmal optimieren wir die Seite für die gängigen Bildschirmgrößen (und da ist noch einiges zu tun), bevor wir uns solchen unüblichen Seitenverhältnissen widmen ^^

EDIT: Kannst du mal deine letztendliche Auflösung posten?

Hab aktuell auf der Webseite wieder dieses Problem das es lädt aber nichts außer dem Stream geht und wenn die Blog Artikel angezeigt werden und ich drauf klicke, komme ich trotzdem nicht auf die einzelnen Blog Beiträge. Hat wer auch aktuell dieses Problem?

Nochmal Stream läuft aber ansonst ist der Sever wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Sendeplan streikt auch

Hmtz… :confused: wir haben schon den ganzen Tag eine erhöhte Last auf unserer API. Das ist eventuell derzeit wieder die Ursache. Aber heut abend können wir da nichts mehr dran tun.

Mir deucht, dass der YouTube Banner auf der linken Seite noch die Farbelemente für die Grafiker drinne hat inkl. der Farbkürzel.
… und vermute das soll nicht so^^
Aber was weiß ich schon.

Dochdoch, das soll so. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob dir das Hilft, Dominik.
Aber ich war gestern den ganzen Tag auf der Seite und sie schnurrte wie ein Kätzchen. Aber das „Server nicht erreichbar“-Zeug fing an, als ich auf YT gesehen hab, dass die Videos des Tages da sind. Vielleicht zu viel Shit beim Einpflegen in die Mediathek bezüglich E-Mail Notifications, Browser Notifications, Cachen usw. :thinking:

Denn ich bekam die Browser-Notifications (14 an der Zahl zur GC) erst heute Früh. Gestern war garnix. Rest der Seite ist leider trotzdem tot. Nur die kamen heute an, im Gegensatz zu gestern.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau obs hier reinpasst aber bei mir geht der Sendeplan nicht :frowning:

Passt eher ins forums website feedback

oh mann zu früh am morgen^^

1 „Gefällt mir“

Das Störungsbild, wenn der Stream down ist, wurde noch nicht an das neue Design angepasst. :simonhahaa:

Super design insgesammt. Ich haette zwei kleine veraenderungs ideen fuer den Sendeplan.

  1. Ich faende es gut wenn die Seite automatisch so scrollt das der Beitrage der gerade laueft ganz oben ist. Ich finde es ist dann intuitivier auch andere Beitraege Zeit technisch zu suchen, da man nur noch Hochscrollt fuer frueher und runterscrollt fuer spaeter.

  2. Die Sendungen die eigentlich vor 10:30 (also MoinMoin) laufen koennten imo. einfach darueber in einer art geschlossenen tab gepackt werden der nur offen ist wenn es vor 10:30 ist oder er angeklickt wird (evtl auch durch hochscrollen der page wenn es nichst mehr gibt oder so …)

Anfangs war die Seite für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich das alte Design sehr gemocht habe. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, jedoch würde ich mir wünschen, wenn in der Mediathek, also direkt in der Thumbnail-Ansicht, angezeigt wird, was für eine Länge die aufgelisteten Videos haben.

Betreff: Änderungswunsch
Wo: Abos
Was: Der Blog geht immer noch etwas unter
Verbesserungsvorschlag: Der Blog kann wie Shows oder Mods abonniert werden und man erfährt über die Benachrichtigungen über neue Einträge.

18 „Gefällt mir“

@DoomDesign Das kommt auf die Liste! Ganz weit oben, ja :astonished:

9 „Gefällt mir“

Nicht immer irgendwelche Bohnen anpingen. Die werden das schon lesen :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Hey, hey, hey! Noch so Frechheiten und du wirst die einzige Person sein, die den Blog NICHT abonnieren kann :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Das kommt doch nur auf deine Liste, weil es Herzerchen ist. Zwei Klassen Marer. :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist die Musik selbst von den Beans gemacht oder bekommt man diesen Track irgendwo her (Der immer während den Programminformationen läuft)? Ich finde Ihn super meditativ und hätte Ihn gern ^^

Interessant. Sendeplan und Fortschrittsanzeige bzw. Streamtitel sind nicht mehr synchron. Um 30min versetzt. Wobei der Sendeplan veraltet ist und Streamtitel und Fortschrittsanzeige aktueller. :thinking:

EDIT: Also auch das jetzt eingeschobene Division 2 taucht nicht im Sendeplan auf, nur im Titel auf YT und in der Fortschrittsleiste. Eventuell wieder ein Cache Fehler, @DoomDesign?