[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

@DennisH meinte wir sollen Bohnen ruhig öfters anpingen. :beanwat:

Sorry aber auf diesen Fetisch stehe ich nicht.

Öh gut dass du’s sagst, da sind 3 Blogeinträge und ich habs nichtmal mitbekommen :hushed:

5 „Gefällt mir“

Einer mehr und du hast einen Tetris :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auf der alten Website habe ich gerne den Cinema Modus benutzt, der ja jetzt durch das Cockpit ersetzt wurde, was mir auch fast besser gefällt. Das einzige, was mich stört, ist dass man das Bild nicht großer machen kann, selbst wenn man die Interaktion weg klickt, wird nur der Chat größer. Das würde ich mir bisschen mehr möglichkeiten wünschen. Beispielsweise auch unten die „Aktuelle Show“ wegklickbar machen oder, dass man die größe jedes einzelnen Segments ziehbar, sodass man sich selbst alles zusammen puzzlen kann.

Ansonsten gefällt mir alles wirklich sehr gut. :slight_smile:

@doomdesign kannst du mir sagen wieso ich @PerfectPatrick s Profilbild in seinen Posts sehe aber nicht wenn im geantwortet oder er zitiert wird?

Könnte man im Blog die Seite besser ausnutzen? Ich hab rechts und links des Textes soooooo viel schwarzen Balken, das ist nicht mehr schön zu lesen. Insgesamt etwa genausoviel Balken wie Text :confused:

Hier is jetz nich mehr „Guck ich ma 1x im Monat“ :astonished:

Das neue Motto lautet: klick, klick, klick, les, les, les

2 „Gefällt mir“

Dann sag @DoomDesign dass er machen soll, dass ichs abonieren kann!

Hier gugsdu:

1 „Gefällt mir“

Uuund dann noch, dass die Notifications von der Seite auch im Forum angezeigt werden und umgekehrt!

3 „Gefällt mir“

Und dass die Profilbilder gefixt werden sollen.

Kann aber alles bis nach der Gamescom dauern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon eine Lösung oder Workaround in Sicht für den fehlenden Day-/Lightmode?

Ich hab hier teilweise gelesen das man das Design ändern kann. Aber ich habe die Option nicht b ei mir. Sry falls das schon gefragt wurde, aber ich habe echt schwierigkeiten hier etwas zu lesen. Ist megaanstrengend.

doom hat angekündigt dass er sich da ran setzt und einen neuen daymode macht, momentan gibts keinen

Jo. Helles Design kommt, hat aber keine Top-Priorität, wenn ich das richtig verstanden habe. Wird also wohl noch etwas dauern.

Ich persönlich liebe das dunkle Design (Webseite und Forum) übrigens. Dafür nochmal ein Sonderlob. :met:

Dito.

Der Dark Mode kam leider damals auch erst sehr viel später.

Moin hier mein kleines feedback (Mediathek)

  • Mouse over Status bei den Kacheln könnte ein bisschen mehr Informationen vertragen z.B. Bei einem “Knallhart durchgenommen” würde ich gerne wissen welche Moderatoren/Bohnen dieses Spiel spielen (Derzeit muss ich erst einmal die Seite öffnen) Es könnte auch noch folgender Content im Status statt finden: Letzter upload (date), Anzahl der folgen, Bookmark, Description. avg. time

  • Wenn ich mich in der Mediathek für eine “älteres” P&P entschieden habe (z.B. Tears), bekomme ich nach dem klick zu erst P&P Header, dann die aktuellste Folge (Upload) eines anderen P&P, und dann erst das P&P für das ich mich eigentlich entschieden habe. Aus UX Sicht ist dies leider sehr unübersichtlich, da ich mich ja für ein Format speziell schon entschieden habe

  • Generell finde ich das abonnieren Feature richtig gut. Allerdings ist es etwas unübersichtlich bei den Knallhart durchgenommen und p&p ob ich jetzt die Main Topics abonniere oder die einzelne Sub Topics (z.B. Dark souls)

das wars

Wie schauts mit RSS aus? Oder falls es das schon gibt: Was ist der Link? :smiley:

Ich habe im Forum einen auftretenden Fehler in meinem Profil entdeckt, der sich über zwei Browser erstreckt.

Ich kann mein Profilbild nicht neu einstellen. Weder per Upload noch per Gravatar lässt sich das neue Bild einbinden bzw. es wird nie aktualisiert (egal ob ich warte oder den Cache manuell lösche).

Vielleicht weis ja jemand bescheid, was ich da anstellen kann, um das zu fixen.

Ist ein bekannter Bug, der nach der Gamescom gefixt wird.

1 „Gefällt mir“