[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Auf der Seite mit den Daten zur Bankverbindung endet die BIC immer noch mit einer 3 hinter den Xen. Die dürfte da falsch sein. @DoomDesign @Marah

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Wäre es theoretisch möglich mit # nicht nur Wörter etc zu vergrößern sondern auch Emotes? Also dass bei zb

Test :grin:

Text und Emote größer werden und nicht nur der Text? :confused:

War das früher möglich?

Ich glaube nicht. Zumindest nicht ohne Ahnung von diversen Befehlen zu haben. Deswegen die Frage ob das Grundsätzlich ginge. Da es finde ich besser aussehen würde wenn die Emotes in so einem Fall auch an die Buchstaben angepasst werden würden. Aber falls nicht oder zu aufwendig, ists auch ok. :slight_smile:

(Endlich kann ich mich wieder mit meinem alten Account anmelden)

Es hat schonmal jemand in diesem Thread erwähnt, aber es steht nicht bei den bekannten Bugs, darum möchste ich es jetzt auch nochmal schreiben.

Mich stört am Sendeplan vor Allem, dass der Plan nicht richtig funktioniert, wenn man in einer anderen Zeitzone ist. Ich wohne in der Zeitzone EDT (UTC-4, das sind 6 Stunden hinter CEST), und bei mir ist der komplette Wochenplan um einen Tag verschoben (und zwar nicht nur, wenn bei mir ein anderer Tag als in Deutschland ist, sondern immer). Jeder Tag beginnt bei 11 Uhr meiner Zeit, aber endet bei 11 Uhr CEST. Daher seh ich das Programm zwischen 11 Uhr und 17 Uhr CEST überhaupt nicht.

So sieht es bei mir aus (ist ein Album mit 3 Bildern, bitte draufklicken):

Dieser @TimoW will sich wohl Simons Position als Chief-Leaker erschleichen. Frechheit. :kappa:

Simon liefert aber auch echt nicht mehr. Seit nem halben Jahr wird an Beef gearbeitet und nicht ein mucks von ihm. :beansad:

Das soll der Community Manager der sonst bei allem immer still ist mal einfach frech so geleaked haben :kappa:

Was glaubst du denn hat den Haarausfall ausgelöst? Mehr Einsatz bei einem Leak geht kaum!

Hat er jetzt Haarausfall bekommen weil er nicht leaken durfte oder war der Haarausfall ein Zeichen an uns das Beef gedreht wird? :thinking:

Why not both?

Zum Sendeplan.
Wenn eine Sendung schon angefangen hat ist es schwierig rauszubekommen wann das war. Statt dem Sendungsstart steht im Plan dann “jetzt” und oben in der Streamvorschau steht auch nur wann sie endet aber nicht wann sie angefangen hat.

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign Also du hattest mich gebeten im Chad nochmal auf den Sendeplan zu achten.

Das sagt Beansplan:

Seit 6:00 läuft [Wdh.] ZUGZWANG – Eddy und Schachgroßmeister Jan Gustafsson gegen den Chat - . Um 8:30 folgt [Wdh.] Die Anrufbeantworter - Ihr ruft an, Andreas und Lars beantworten eu…

Damit stimmen auch der Stream und der Fortschrittsbalken überein

Das sagt der Sendeplan sagt aber das:
plan

Stimmt also weiterhin nicht.

Weiß man ob die chat Größe im Cockpit Modus bald angepasst wird?
Bzw hier gab es doch irgendwo einen fix, leider finde ich ihn nicht mehr.

Steht auf meiner Liste, sich den Cockpit Modus nochmal anzuschauen!

4 „Gefällt mir“

Gibt es zum Thema “Logo brennt sich bei OLED TVs ein” einen Lösungsvorschlag oder wurde darüber bereits nachgedacht?

Bei den Notifications gibts nen kleinen Fehler. Letztes valides Datum ist 28.8. bei mir.
13

Im Blog steht beim letzten Beitrag statt dem Datum „invalid date“


@Marah

Steht/Stand auch bei den letzten Benachrichtigungen (war gestern zumindest noch so, heute noch nicht geschaut).

Vielleicht ist RBTV abgelaufen und muss ins Sonderpostenregal :grin:

Doom hat alles mit Mayakalender verbunden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“