[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Also Login außerhalb des Forums funktioniert bei mir auch nicht.
Auf der Seite lädt nur der Ladebalken durch aber nichts passiert.

Im Hintergrund werden 2 Request zu https://api.rocketbeans.tv/v1/auth/local gemacht.
Der erste (OPTIONS) Antwortet schon nach 27ms mit Status 204. Der zweite (POST) rödelt eine Minute um dann einen 504 zurückzugeben.

Kann natürlich sein dass es an der aktuellen Auslastung liegt - aber habs bestimmt 10 mal probiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier nun einen light Mode? Wer hat denn den alten dark Mode programmiert? @TechInterMezzo oder? Ich bräuchte das genaue Gegenteil …

Ich finde es schade, dass in der Cockpit View der Stream nur so klein ist, wenn man da den linken tab weg macht nimmt der chad sogar 50% des Bildes ein. Kann man das vielleicht noch etwas verringern oder dynamisch machen?

Ansonsten finde ich das neue Design echt super, vorallem die neue Mediathek. Jetzt brauch ich endlich kein youtube mehr für Beans Content :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Feintunning könnte die Darstellung vielleicht noch wirklich vertragen. :beanfeels:

Vielleicht eine klitzekleine Spur ins gräuliche gehen mit dem Hintergrund und die Schriftgrößen anpassen, wie bereits angemerkt wurde. Die alte Schrift hat mir persönlich auch besser gefallen irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Sieht chick aus im neuen Gewand. Nur die Spaltenbreite müsste nochmal angepasst werden. Unter Benutzer nehmen die Icons jetzt 2 Reihen ein, wodurch deutlich weniger Threads sichtbar angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Da überlagert sich noch was, die Namen sind teilweise auf den Herzen:

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und die Breite des “Schwarzen” Foren-Hintergrunds insgesamt verbreitern und dafür ein bisschen mehr Transparenz geben, damit man trz. noch was vom Webseiten-Background erkennt… so wie jetzt wirkt das Forum doch schon extrem “eingequetscht”

2 „Gefällt mir“

du kannst bisher nur den “Light-Mode” der alten Forumsseite nutzen, dazu die Einstellung in deinem Account vornehmen

1 „Gefällt mir“

Wenn man beim “Supporters Club” auf den Button “Abonnementzahlung über X,- € einrichten” klickt, wird einem unabhängig davon ob man den PayPal Prozess durchgeführt hat oder nicht angezeigt, dass man eine laufende Abonnementzahlung eingerichtet hat. Der Status ist zwar Pending und man wird wohl erst Supporter wenn auch eine Zahlung durchgeführt wurde aber das Verhalten ist etwas strange.

Vielleicht kann man das Subscribing auf eurer Seite erst ausführen, wenn man von PayPal zurückgeleitet wurde. Weiß nicht wie das bei PayPal mit Recurring Payments/Subscriptions ist.

Macht nichts kaputt sorgt im ersten Moment aber für ein ‘Hä, wat? Hab den Prozess doch gar nicht durchgeführt’.

1 „Gefällt mir“

Musste zwar den Cache leeren, dass das Theme endlich übernommen wurde, aber ich mags. Sieht hübsch aus. Nur das Doppel-Logo find ich noch komisch. :slight_smile:

Server überlastet, lässt mich nicht einloggen

Bei mir ist es das ich nicht auf dem Mein Account auf der Beta komme. Ansonst geht alles.

Vorsicht! Sowas hat für andere schon lange Rechtsstreits nach sich gezogen! :kappa:

Ich weiß nicht ob die Idee schon kam, aber einen individuell anpassbarer Sendeplan wäre eine Idee, mit den Shows/Bohnen die man abonniert hat, zusätzlich zum kompletten und man kann hin und her wechseln welchen man sehen will.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nun auch. Kann mich nicht mehr einloggen.

Ich hab mal etwas rumgespielt und den video-container auf max-width: 1500px gesetzt (und ein paar paddings rausgenommen beim Videotitel).
Mit Chat sieht das ganz gut aus, etwas gequetscht, wenn auch der linke Slide auf ist.
Im normalen Modus müsste das dann wieder geändert werden (ist dann auch so breit), aber für den Cockpit-Modus erstmal super, bis das eventuell angepasst wird.

2 „Gefällt mir“

Habe über Gmail eine E-Mail von noreply @ rocketbeans. tv bekommen hat wer sowas auch schon bekommen?

Das sieht um einiges besser aus. Hoffe mal das wird so übernommen :smiley:

Was stand denn drin?
Der Absender ist ja nun nicht wirklich ungewöhnlich… Kommt die vom neuen Abo-System?

Denke ja und es stand nichts drin und als Betreff gab es nichts.