[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Hab die Schriftart noch ein bisschen kleiner gemacht und die Links oben gefixt!

3 „Gefällt mir“

Auf dem Handy kann sie ruhig etwas größer. Hier ist sie gefühlt halb so groß wie vorher.

1 „Gefällt mir“

Test Test :budikopf::sunglasses:

Edit: hab jetzt 3-4 mal Strg+F5 aber entweder ists bei mir nicht kleiner geworden, oder es wirkt immer noch zu groß :sweat_smile:

Edit2: okay bin mir jetzt sicher das die Schrift n tick kleiner geworden ist… aber die Emotes wirken immernoch winzig :beanwat:

Kann man eventuell einen „Day-Mode“ anbieten? :smiley:

Ich finde das Designs fürs Forum tatsächlich sehr wenig ansprechend im Gegensatz zu der neuen Seite^^

1 „Gefällt mir“

Its so beautiful :beangasm:

Wobei ich hier die schrift(anders als auf der Webseite) etwas awkward finde,

Am PC kann ich mittels F5 zwischen altem und neuen Design switchen. Ich bin ein Magier!

2 „Gefällt mir“

Kannst du die Links evtl. auch einblenden, wenn man runterscrollt?

1 „Gefällt mir“

Wird der Kontrast so bleiben? Ich fand’ den weniger starken Kontrast im vorherigen Dark Mode super angenehm. So lässt sich alles unangenehmer lesen :slightly_frowning_face:

6 „Gefällt mir“

Schwarz wie meine Seele :supa:

Auf dem Smartphone könnte die Schrift etwas größer, auf dem Desktop dafür noch etwas kleiner sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

ihr könnt es ja wieder einstellen wies vorher war:

4 „Gefällt mir“

Mir ist tatsächlich der Hintergrund flächenmäßig etwas zu dominant. Nimmt gefühlt 50% des screens ein. Darüber hinaus ist es grau auf schwarz auf einem anderen grau. Da müssen sich meine Augen erstmal dran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Also alles eine Nuance heller, dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.
Vor allem, da ich meinen Moni eh schon auf “augenfreundlich” kalibriert habe und mir nicht die Standard-Bestrahlung antue … dadurch wirkt das Forum bei mir nun wohl noch dunkler.

Ah, sehr gut :supa:

Puh, zum Glück

1 „Gefällt mir“

aber ich will den alten Dark Mode :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Wie trägt man dafür Themen und Beiträge an die Redaktion? Per Mail, hier im Forum? Oder ist es mehr so gedacht, dass es Themenblöcke gibt die ihr ankündigt und dann auf Input der Community wartet?

es gab nen alten darkmode? äh oh ok mein fehler

Dank dir bin ich nun im Light Mode gefangen…

2 „Gefällt mir“

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

weiterhin große hässliche Light-Mode Screenshots von empathielosen Light-Mode Nazis
:beanfeels: MEINE AUGEN :beanfeels:

Solange du nun aus Verzweifelung nicht gleich ins „Dunkel-Reddit“ flüchtest … :wink:

1 „Gefällt mir“