[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

@DoomDesign kannst direkt mal die Schriftart wieder bisschen kleiner machen, die i wie zu groß für die Emotes geworden das sieh doof aus :beanwat:

… Da kannste dich wegen nem bug nicht ins forum einloggen und zack 400 nachrichten…

Das ja schlimmer hier als im AoE-Thread XD

Weil ein „p“ im Link fehlt :wink:

Die Schriftgröße.

Auch gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde (hier oder im MoinMoin): Wenn ich in der Suche auf der Startseite einen Namen eingebe, z.B. „Nils“, dann erscheinen alle Sendungen mit Nils oder eben Titel, wo das Wort vorkommt. Allerdings gibt es keinen Link zu der Auflistung der Bohnen. Ist das nur bei mir so? Wenn nicht, fände ich es cool, wenn das noch möglich gemacht würde :wink:

Ansonsten finde ich die Seite bisher top. Habe mir immer gewünscht, dass man einzelne Sendungen (oder eben auch Bohnen) abonnieren kann und dann informiert wird, wenn sie live auftauchen oder in einer neuen Sendung. Und…voilà! Da ist es! :slightly_smiling_face: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

So, gefällt mir gut, wann kommt denn der Light-Mode? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also ohne „ranten“ zu wollen - ich persönlich werde so garantiert weniger im Forum schreiben. Aber das wird sicher viele erfreuen :wink:

2 „Gefällt mir“

Man wird sich schon dran gewöhnen :smiley:

Oh, ich mochte es wie es vorher war :frowning: mit dem etwas helleren Hintergrund und der etwas dunkleren Schrift. So blendet die Schrift sehr :frowning:

Es ist auch alles sehr groß und ich fand’ es zuvor angenehm, dass sich manche Bereiche voneinander abgehoben haben. Also verschiedene Grautöne. Und dass man auch erkennen konnte, wo ein Beitrag anfängt und der andere endet. So ist gerade einfach nur blendend weiße Schrift auf schwarz :slightly_frowning_face:

Bei mir ist es jetzt so wie vorher? Ist es schon durchgespielt das neue Forum?

Wieso sehe ich das neue Forum Design noch nicht?
Edit: hat wohl nur etwas gedauert :sweat_smile:

Geht aktuell nicht, hat nils im moinmoin auch feststellen müssen^^

1 „Gefällt mir“

Jo hier ists auch back to old darkmode

Danke!

Kann es sein das momentan das 2018er Dark Theme Standardmässig drin ist, und nicht geändert werden kann.

Wenn ich auf Light theme gehe,crasht einfach nur alles.

Ich bin verwirrt. Bin noch mal über die Startseite aufs Forum… jetzt ist es wieder „neu“ :smile:

Wenn ich dann bei Forum oben wieder auf Forum klicke ist es wieder alt :ugly:

Bei mir hat er dadurch gerade auf das neue Design umgeschwenkt! :beanjoy:

Und jetzt kann ich auch nicht mehr zwischen light und dark wechseln.

Hab auch 3-4 mal aktualisiert und war wieder im neuen Mode… ich glaube Doom trollt uns :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aua, meine Augen… Wann kommt der Light Mode? Warum sind die Smiley so klein? :gunnar: