[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Was stand denn drin?
Der Absender ist ja nun nicht wirklich ungewöhnlich… Kommt die vom neuen Abo-System?

Denke ja und es stand nichts drin und als Betreff gab es nichts.

Ich hab eine bekommen, als ich meinen bisherigen Support über PayPal eingetragen hab. Die ersten waren auch leer (so wie du es beschreibst).

lol - okay. Das sollte wohl nicht so sein :slight_smile:

Gibt aktuell ja Probleme. Komme wieder nicht rein.

Ich werde jetzt weiter am Forum Theme werkeln, wundert euch also nicht, wenn hier sich Farben und Schriftgrößen ändern etc…!

10 „Gefällt mir“

anmeldung auf der website scheint nun komplett kaputt zu sein. :smiley:

Wird man auch wieder ne helle Version auswählen können?

3 „Gefällt mir“

Ok, Anmeldung geht wieder und ich habe nun in mein Account eine Benachrichtigung bekommen. Ich empfehle alle bleibt auf der Beta angemeldet.

Ok ich bin drin, aber es wird mir noch das alte Forum Design angezeigt.
Sollte ich meine Cache leeren oder sowas?

Ich konnte mich jetzt einloggen :smiley:

Musste bei “Oberflaeche > Design” in deinem Profil auf “RBTV Forum 2018” stellen.

Der Sendeplan sieht bei mir grad irgendwie zerschossen aus.

Und soll das Videobild und der Chat bzw. die Interaktionsspalte so skalieren?

Außerdem kann ich mich nicht mit meinen Anmeldedaten, die ich fürs Forum nutze, auf der Seite anmelden, weil es dann entweder heißt User nicht gefunden oder Server überlastet.

Davon abgesehen, wär es cool, wenn es dann mal klappt, wenn man sich neben der Email-Adresse auch mit dem Nick + Passwort anmelden könnte, wie es vorher beim Forum war.

• Und die Bewegung des Joysticks in der Interaktionsspalte ist leicht irritierend bzw. lenkt ab und wäre besser, wenn er sich nicht bewegt.
1 „Gefällt mir“

Ok noch gewöhnungsbedürftig, v.a. das neue Sendelogo

1 „Gefällt mir“

Ah ok Danke

Ui. Doch ein blaues Cornerlogo für Premieren. Gut gemacht. :+1:

3 „Gefällt mir“

CI = Corporate Identity sprich wie sich die Unternehmens gibt, welche Werte möchte sie nach außen vertreten usw…

CD = Corporate Design wie sieht die Homepage eines Unternehmens aus, Briefbögen, PowerPoint Folien usw.

Sie reden schlicht und einfach die ganze Zeit von dem falschen Zeug.

1 „Gefällt mir“

Corner

Ich finde dies nun sogar schneller erkennbar als vorher, selbst mobil.
Und sehr gute Entscheidung ein blaues Logo zu nehmen, statt einer Abwandlung des Wiederholung-Logos

9 „Gefällt mir“

Wenn man unter „https://rocketbeans.tv“ angemeldet ist, ist man unter „https://www.rocketbeans.tv“ immer noch abgemeldet. Denke nicht, dass das beabsichtigt ist, @Kohbrax?

3925
Rechts mit www, links ohne

Gleiches Fenster, unterschiedliche Tabs.

1 „Gefällt mir“

Jup :slight_smile::+1:
jetzt nur noch Gelb für Wiederholungen oder durchsichtig mit Roten Outlines oder sowas, aber das transparente für Wiederholungen ist auch schon bisschen schwerig zu erkennen manchmal :sweat_smile: