[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Dann zumindest die Formulierung ändern, dass der Nutzer nicht existiert oder das Passwort falsch ist.
Einfach damit man Bescheid weiß, dass es auch am falschen Passwort liegen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade die Showreels an und Budi verschwindet immer mal wieder von der Hosts Seite :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch uneingeloggt auf die Seite komme und dann bei einer Sendung abonnieren möchte, werde ich nach dem Login-Screen wieder auf die Startseite gesetzt. Jetzt nichts wildes, aber dem Komfort wegen, wäre es ja schon schöner, wenn man dann wieder auf die Seite käme, die man sich gerade angeschaut hat.

Du bist da was ganz großem auf der Spur. :kappa: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Marah hatte schon geschrieben, dass die Seite derzeit bugged und daran grad gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

Habe den gleichen Fehler.

Hab mir die Showreels angeschaut und muss sagen, die kann man auch gut mal als Filler im Stream einstreuen :smile:

3 „Gefällt mir“

Das selbe gilt auch fürs Forum

Ja, das ist zur Zeit bei fast allen Sachen so und wurde auch schon in der Beta gemeldet und ist daher auf der Liste :slight_smile:

Mein Feedback:

Der Cornerbug wirkt wie ein extremer Fremdkörper und die Verbindung zum eigentlich Senderlogo ist für mich nur zu erahnen. Die klassische Raketenbohne wirkt auf mich auch deutlich freundlicher als dieser rote Punkt mit Augen.

Der Sendeplan ist super unübersichtlich, insbesondere da die Funktion nur neuen Content anzeigen zu lassen fehlt.

Die Seite insgesamt nutzt aktuelle Bildschirme (24"++) nicht aus sonder scheint auf 4:3 Format ausgelegt zu sein.

Die Farbgebung gefällt mir auch nicht sonderlich, aber das ist sicher eine Geschmacksfrage. Ich fand die alte Website/das alte CI deutlich freundlicher, das neue erinnert mich stark an COD BO3 mit dem dominanten Orange und Schwarz/Grautönen. Auch die mittige Platzierung der grafischen Elemente im Background ist für mich eher gewöhnungsbedürftig.

Max: Sollen wir dir nun ein Showreel geben, Budi?
Budi: Ja!
Max ändert die Seite
Budi: LIeber doch nicht!
Max ändert die Seite erneut
Budi: Eigentlich wäre es doch ganz gut
Max fügt ihn leicht genervt wieder ein
Budi: Wenn ich es mir jedoch so überlege…
Max: :beanrage:

13 „Gefällt mir“

Man kann zwar auf den Seiten Mediathek und Sendeplan den Stream vergrößern, aber es gibt dann keine Option ihn wieder zu verkleinern. Außerdem sollte der Stream auch, wenn man ihn maximiert hat, beim wechsel auf eine andere Seite maximiert bleiben.

So nochmal
Aktuell
Host: 22

Crew: 72

Weitere Gesichter: 15

Meine Abos in der Mediathek zeigt auch keine Videos obwohl ich Shows abonniert habe.

Außerdem machen die beiden großen Pfeile nach links und rechts auf der Mediathekseite nichts.

Man kriegt wohl eine Benachrichtigung wenn neuer Content in der Mediathek ist.

Habe jetzt unter anderem mal Hängi abonniert. So kann man nun schneller wissen wann spontanes im Hängi kommt.

Da hat sich eine alte Folge NGP unter die letzte Bohndesliga Saison geschmuggelt :wink:

Leider funktioniert der Chat bei mir nicht. Im Fenster kommt immer Error 404. Sowohl am Smartphone als auch am PC. Hat jemand das selbe Problem?

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: geil

1 „Gefällt mir“

Ja. Das hier ist aber ein anderes Feature und sollte nicht leer sein wenn man was abonniert hat: