[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ich gehe mal davon aus, dass @DoomDesign nur noch nicht fertig ist, und die Links / Likes etc. im Forum im Darkmode bald wieder Farbe haben? Die praktisch unsichtbaren Links sind etwas… unpraktisch.

wie wechselt man eigentlich in den regenbogenmodus?

mit Drogen

Wuhuuu Supporters Club =)) find ich gut.

Also das mit dem Anmelden auf der Webseite im Zusammenhang mit dem Forum muss dringend überarbeitet werden.

Musste jetzt bestimmt acht mal hin und her klicken bis der Login im Forum geklappt hat.

im chat hatten wir eben schon eine kleine Idee, das man zu dem Farbigen „punkt“ noch klein darunter LIVE & NEU stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign hey dominik kann man eigentlich beim chat was umstellen, ich finde es irgendwie schwerer bei den farben zu folgen als bei yt. Und die Schriftgröße ist auch entweder ein bischen zu klein oder viel zu groß wenn man reinzoomt. Am besten wäre natürlich wenn man selbst die Farben und Schriftgröße festlegen könnte wenn man träumen darf :wink:

Auf der Seite muss man sich mit EMail einloggen. Kann man das nicht auch mit dem Forumsusernamen machen? Alternativ den auch „ignorieren“ und auch im Forum Login per EMail

Irgendwo hab ich da was gesehen vor paar tagen das man den YT-Chat anpassen kann (glaube bei YT selbst in den einstellungen)

auf der rbtv seite?

Da hätte ich noch was, dass mir aufgefallen ist.
Oft sind auf der neuen Seite jetzt 2x „Jetzt“ und die Zeit der Sendung im Balken unten passt nicht auf den Sendeplan. Wie hier. Eigentlich sollte da ja „bis 18:30“ stehen, wie im Sendeplan.

35

Ein Kinomodus für die Mediathek, ähnlich wie bei YouTube, wäre geil. Sowas:

Also ein Button um das Video in der Ansicht

auf die volle Breite zu skalieren.

1 „Gefällt mir“

Ich werde beim Anmelden Forum auf die Hauptseite weitergeleitet. Dort angemeldet, klicke ich aufs Forum und bin dann im Forum nicht angemeldet. Wieder auf Anmelden klicken und erneute Weiterleitung zur nun angemdeten Hauptseite. Klick aufs Forum, wieder nicht angemeldet.

Acht mal diese Prozedur und ich war auch im Forum angemeldet.

Forum nun mit schwarzem Hintergrund usw. Nach ein paar Minuten rumbrowsen wird das Layout wieder weiß.

@DoomDesign Ist das so normal? (Btw auf dem Smartphone mit Chrome)

1 „Gefällt mir“

ist doch der Cockpitm,odus :confused:
grafik

.

Die Seite ist einfach klasse :heart: Abonnieren von einzelnen Reihen wünsche ich mir schon seit Jahren bei YouTube. Endlich verpasse ich keine Folge Bummbeibeans mehr!

Außer den erwähnten Punkten zur Breite der Panele im Cockpitmodus, der Schrift und Web-Push habe ich noch folgende Vorschläge:

• Joystick-GIF im Panel Interaktionen nicht wiederholen
  • Auf anderen Seiten ist die Position des maximierbaren Videos verwirrend, es springt von links nach (default) rechts, wenn nur Interaktionen offen sind
  • Falls nicht geschehen die Module lazy laden, damit die Startseite mobil schneller erscheint, ich hatte mit 3G ein paar Ruckler beim Nachladen der Headshots
  • Da ich schon einen Account habe kann ich es nicht beurteilen, aber passt wegen der DSGVO auf mit den vorausgewählten Benachrichtungs-Häkchen bei den Highlights

Ich habe Gregor abonniert, hätte ich jetzt eine Website-Benachrichtung erhalten sollen?

P.S.: nettes Easteregg :kappa:

4 „Gefällt mir“

oh sry, überlesen^^

Habe erst jetzt gemerkt, dass man auf dem Smartphone den Tag im neuen Sendeplan auch durch nach links/rechts wischen wechseln kann. Gefällt mir! (:

1 „Gefällt mir“

Erst dann, wenn das Video in der Mediathek ist. Dann bekommst du sie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

21:9 Support für den Cockpitmodus fehlt mir