[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

So nun müsste ich alle sehen.
Host: 20

Crew: 48

Weitere Gesichter: 8

Bei mir jetzt nicht mehr. Habe mein Passwort zurück gesetzt und dann lief der Login ganz geschmeidig :+1:

1 „Gefällt mir“

Weil man beim Launch nicht gleichzeitig am Feedbackkanal rumfummeln sollte.

1 „Gefällt mir“

Coden mit Bart
Gut gemacht, Jungs!
:clap::clap::clap:

15 „Gefällt mir“

Joa, großes Lob an @Kohbrax, @DoomDesign und @maexdaemaege :herz:

16 „Gefällt mir“

Müssten es nicht an die 100 Personen sein?

Die Seite scheint ja bisher gut anzukommen :supa:

Die Seite ist der Hammer, ich freu mich auf die neuen Features!
Ich bin von nun an auch teil des Supporter-Clubs!

Forum bitte auch noch in die Seite einbetten!

Wow. Ich bin beeindruckt. Von allem. Sowohl Website als auch CI. Großes Lob und Danke an die hart ackernde Crew. :herz:

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege

Also der Verzerrte Tonstotterbug war in der Werbung bei dem einen Übergang grad ganz kurz wieder zu hören wenn ich mich nicht getäuscht habe :joy:

3 „Gefällt mir“

wirds ne app für ps4 oder xbox geben? falls nicht werd ich von der neuen mediathek schon mal nicht viel haben.

Bei mir auch nicht…kommt bestimmt noch denke ich…:supa:

edit: wenn auf der Hauptseite (nicht im Forum) oben rechts auf der Seite auf “Dein Account” clickst, müsste dort stehen, dass du Supporter bist…

also die Musik in der Werbung ist etwas anstrengend und etwas zu laut :sweat_smile:

aber sonst finde ich die Werbung top :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An der mobilen Version muss man aber nochmal was machen.

wenn dein device älter als 2 jahre ist, solltest du lieber nicht den atem anhalten…

Es ist einfach nur wunderschön. Klar wird es weiterentwickelt, aber das Gerüst an sich ist schon wirklich, wirklich geil geworden.
Ganz viel Liebe geht raus an die Leute, die sich dahinter geklemmt haben. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. :herz:

5 „Gefällt mir“

Wurde auf der Bohnenseite in der letzten Stunde etwas geändert.
Weil bei weiteren Gesichtern waren noch Gino und Ingo da als ich das erste mal geguckt habe sind aber jetzt nicht mehr drin.

Also die Seite gefällt mir echt ziemlich gut.

Ich würde den Bohnen im Hintergrund und bei der Werbung allerdings die gelben Helme anziehen, damit man näher an dem Logo ist und nicht nur seltsame Formen in der Gegend herumschwirren hat, sondern Raketenbohnen.

SupportsClub
Habe ich das richtig verstanden, dass nur die vorher über Paypal gespendet haben, sich rückwirkend als Supporter ausweisen können. Das wäre echt ärgerlich, weil ich immer per Dauerauftrag direkt überwiesen haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ist dynamisch aufgebaut, je nach aktuellen Shows kommen Hosts und Moderatoren dazu und verschwinden wieder :smiley:

Das ist ein Bug, bei jedem Neuladen sieht man da andere Leute.

1 „Gefällt mir“