[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Leider nein, aber bei Letzte Zahlung steht zur Zeit auch noch “Keine Daten vorhanden” vielleicht muss die Kohle erst bei den Bohnen angekommen sein.

Gucke grad zeitversetzt, bin bei der Werbepause angekommen…

Sogar mit Verweiß auf den Blog…

Das ist alles mega vorzeigbar geworden. Wirkt alles schon fast etwas zu “solide”, wenn man draufklopft. :ugly:

Die Bohnenseite scheint aktuell z.T. nicht richtig geladen zu werden. Wenn einzelne Personen fehlen, liegt das daran. Wird gefixt.

2 „Gefällt mir“

Aber wohl nicht so, dass da heute morgen auf einmal Leute hin und hergeschoben werden bzw., dass sich das täglich verschiebt :wink:

Wird wohl einfach an der Aktualisierung derzeit liegen. Steht ja immer noch Beta oben links :smiley:

1 „Gefällt mir“

Max meinte sie sind grad mit der Bank in Verbindung, dass sie das manuell zuordnen über den IBAN oder so.

Stimme da zu.

Finde man sollte da wenn man alle Bohnen sehen will noch was machen. Ständig muss man da neu laden um alle zu sehen und teilweise geht das nicht.

Um die neue Website zu finanzieren, musste man halt ein paar Einsparungen vornehmen :kappa:

WaRum kein full container für die Elemente?
Finde das Hintergrundbild nicht so cool
Ansonsten coole Features, gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Hä?

hast nicht in dem moin moin gehört als max gesagt hat das sie nicht garantieren können das die seite auf devices läuft die älter als 2 jahre sind?

Kann es sein das wenn man zu viel die neue Beta neu lädt, dass es dann Probleme mit der Webseite gibt. Aktuell lädt der aber vieles geht nicht mehr.

Gute Arbeit! Gefällt mir die Website. Vor allem so schön schnell, dynamisch und durchdacht. Supporter Club mit echten Perks finde ich ne gute Idee, da werde ich definitiv am Start sein :slight_smile: Es gibt auch schon mehr Funktionen, als ich in der erste Variante erwartet hätte :ok_hand: Weiter so!

Erste konkrete Kritik:

  • Ich bin mir nicht sicher ob die Funktionen mich öfter auf der Seite halten würden, was ja unter anderem das Hauptziel ist. Was mich aber mit Abstand am meisten auf der Seite halten würde wäre eine Integration des Streams ins Forum. Da wurde ja schon gesagt, dass es noch nicht da ist und relativ schwer ist, wäre aber, wie gesagt, der für mich mit Abstand größte Faktor.
  • Was von @YYZJay schon erwähnt wurde: das Cockpit skaliert schlecht. Bei mir ist im Vollbild die Aufteilung sogar 50:50. Am besten wärs das auf eine Größe zu beschränken wie bei YouTube/Twitch.
  • Wundert mich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde: Die Schriftart ist echt nicht meins. Ich weiß: Gaming, verspielt, locker etc., aber solche (Serifen)schriftarten erinnern mich einfach an ne Website vor 10 Jahren wo man es als Jugendlicher total „cool“ fand wie diese Schrift aussah, sie das aber eigentlich überhaupt nicht ist.
    Die Seite mit deaktivierter RBTV Schrift finde ich schon wesentlich „sauberer“, besser zu lesen und moderner:

    Passt finde ich auch besser. Ist ja keine Hobbystreaming Projekt von vor 10 jahren sondern ein hochmoderner, professioneller Sender. Das gleiche gilt für die Schrift im Wochenplan der in der Werbung läuft. Aber ey, nur mein Geschmack =)
5 „Gefällt mir“

Website und generelles CI gefallen mir überraschend gut, bis auf eine Ausnhahme: das neue Logo(?), der Rote Kreis mit Augen, gefällt mir so gar nicht, sieht irgendwie nach Paint und einfach nicht “wertig” aus…

6 „Gefällt mir“

geht bei euch grad der wochenplan auch nicht mehr? bei mir läd nix.

Die neue Seite gefällt mir richtig gut! Tolle Arbeit.

Das es jetzt nen SC gibt finde ich auch gut. Alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kann mich leider nicht per Twitch Login einloggen. Cloudflare meckert dann rum. Weiß nicht worans jetzt genau liegt.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Rocket Beans Supporter-Club

done

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Rocket Beans Supporters Club

Cooles neues Design und auch die damit verbundene neue Interaktivität bei Shows finde ich super.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Senderlogo. Das durchsichtige war weniger auffällig. Dieser Rote Kreis ist mit persönlich ein wenig zu penetrant.

Gefundene Bugs:

  • Beim Chat kommt bei mir immer ein Server-Error zurück und dann hat man die Webseite in der Webseite.
  • Bei den Bohnen tauchen teilweise nicht alle auf. Beim Aktualisieren sind mal mehr und mal weniger Bohnen zu sehen.
3 „Gefällt mir“