[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ist bei mir leider auch so. Besonders hässlich ist das Voting bei Verflixxte Klixx. Da hab ich sogar zwei Scollbalken und der Fisch ist so weit rechts, dass man ihn nicht anklicken kann. So zumindest im Fx 65.

Die Möglichkeit an Gewinnspielen teilnehmen zu können, ist ein echter Mehrwert für die Webseite.
Ich hatte nie Bock irgendwelche einzelnen Mails zu schreiben und wusste auch nie, welche Gewinnspiele gerade laufen.
Von daher: :supa:

9 „Gefällt mir“

Nevermind… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besonders die Übersichten die es dazu gibt.

Bitte hatet mich nicht gleich aber ich finde das Anmeldeinterface nicht. Es reicht ja wohl nicht nur auf den Bewinnspielreiter zu drücken oder?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das geht nur zwischen 10 und zwanzig Uhr weil ja erstmal das Fenster aufgemacht werden muss^^
Ansonsten hab ich auch keinen Plan wie man mitmacht :sweat_smile:

Wie Midgar schon sagt, kann man das nur von 10 bis 20 Uhr. Versuch es also einfach morgen nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hau es hier mal auch noch rein:

Beim Gewinnspiel kann man aktuell bei Land nur Deutschland auswählen. Da aber lt. Teilnahmebedingungen auch Österreich dabei ist, sollte man das evtl noch hinzu fügen bei der Eingabe der Adresse.

Gestern konnte man schon Österreich nehmen und wenn man da schon mitgemacht hat ist die Adresse gespeichert. Jedenfalls ging es bei mir.

ich habe eben die Adresse eingegeben und bei mir war grade nur D drin.

Das ist bei mir seit einigen Tagen so. Wenn man über das Popout nicht mehr hovert, dann passiert das. Ebenso dauert das Schließen eines Popups, durch Klick auf das „X“ 2-3 Sekunden. :thinking:

Lässt sich in Edge 42.17134.1.0 und Safari 12.0.1 reproduzieren.

3 „Gefällt mir“

Die Uhrzeit bei „Vegangene Gewinnspiele“ ist eine Stunde zu früh.

Müsste 10:30 sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Sendeplan ist mobil auf dem Handy eine echte Qual, vor allem weil man immer nur einen Tag sehen kann und es so fast unmöglich ist sich “mal schnell” einen Überblick über die Woche zu verschaffen. Mit dem alten Plan war es doch auch möglich die ganze Woche auf einem Blick zu sehen?

Dazu kommt noch, dass nach einem Klick auf “nächster Tag” erst Mal gar nichts passiert und nach ein paar Sekunden wird dann erst gewechselt. Manchmal dauert es so lange, dass man nicht sicher ist ob der Klick angenommen wurde, klickt noch Mal und nach dem Refresh ist man dann zwei Tage weiter gesprungen.

Schön nervig auch wenn man Montags schauen will was Freitag/Samstag kommt. Durch das geklicke, gescrolle und refreshs dauert das gefühlt eine halbe Stunde. Das war beim Alten viel angenehmer. Seite aufgerufen, geschaut, fertig. Jetzt: Seite aufrufen, klick, warten, Klick, warten, Klick, warten, Klick, warten, scroll, Info gefunden.

Sorry wenn es etwas pampig rüber kommen sollte, so ist es nicht gemeint. Mir gefällt die neue Seite und die Funktionen, aber der Sendeplan ist mobil so für mich nicht nutzbar.

Nachtrag:
Vielleicht ist es ja irgendwie möglich zusätzlich einen weiteren Modus/Ansicht hinzuzufügen, wo man vielleicht weniger Infos sieht, dafür aber die ganze Woche auf einmal (rein mobil bezogen, auf dem Desktop ist es ja ok)?!

3 „Gefällt mir“

Der Sendeplan ist tatsächlich mit das rechenintensivste auf der Seite, und deswegen möglicherweise auf manchen Mobilgeräten träger als auf anderen. Der steht auf jeden Fall auf meiner Agenda, dass ich da nochmal Hand anlege.
Vielen Dank auf jeden Fall für das Feedback, das hilft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal ein eher “lustiges” Feedback, obwohl ihrs vlt nicht ganz so lustig findet…

Ich hab mir ein Corner Bug T-Shirt geleistet, das komplett rote mit den Augen eben. Dieses hatte ich gestern auf der Arbeit an und naja neben Sprüchen wie:
“Lass dich blos nirgends hinbeamen”
wurde das tatsächlich nicht mit euch asoziiert sonden als die Augen von Red aus Angry Birds. Naja daran nu noch was zu ändern wird schwierig, wollte es nur mal erwähnt haben^^

3 „Gefällt mir“

Can’t unsee

61EJ9r17ZkL

5 „Gefällt mir“

War ehrlich gesagt meine erste Assoziation als ich nur die Augenpartie sah.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

14 „Gefällt mir“

copyright claim incoming

2 „Gefällt mir“

Would buy 5/7