[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ah okay. ich nutze auf der Arbeit (pssst) tatsächlich Edge. Ist jetzt auch nichts schlimmes, wollte es nur mal anmerken.
Privat nutze ich Opera, und da ist mir auch schon mal Aufgefallen, dass sich teilweise die Elemente im Wochenplan überschneiden.

Hey Liebes Bohnen Team,

Ich weiss nicht ob das Thema in diesen Thread passt aber probiers mal.

Ich habe eine Frage zum Versand bei Gewinnspielen zum Beispiel beim Adventskalender. Ich komme aus Luxemburg und es gibt keine Möglichkeit Luxemburg als Adresse anzugeben. Macht es euch zu viel Kosten um Goodies nach Luxemburg zu schicken oder habt ihr nicht dran gedacht. Ich bin Supporter und bleibe Supporter egal wie dir Anwort ausfällt, vielleicht war euch nicht bewusst, dass ihr auch Supporters in Luxemburg habt.

Vielen Dank für eine Antwort :wink:

Servus!
Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr über die Website im Chat teilnehmen. Ich bekomme immer einen „roten Balken“ und unten den Hinweis „Versuchen Sie es später noch einmal“

29

06

Wenn ich direkt über YT schaue geht der Chat für mich. Nur über rbtv selbst nicht. Das find’ ich schade.

Hab mich natürlich auch schon mal abgemeddlt abgemeldet und neu an etc… klappt alles nicht.

1 „Gefällt mir“

Und was passiert auf rocketbeans.tv/superchad ?

1 „Gefällt mir“

Da geht’s!

Edit: Und nun? :thinking:

… geht übrigens immer noch nicht.

Vielleicht kann dir das helfen: Ich hatte zum Start unter Safari das Problem, dass ich beim YT-Chat immer abgemeldet wurde. Ich war aber automatisch angemeldet, sobald ich sämtliche Cookies, localStorage-Elemente usw. gelöscht hab für die Website.

Versuch also mal die Cookies zu löschen und den localStorage zu leeren. Eventuell hilfts? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch mal versucht, bringt aber nichts. Merkwürdig auch, dass es im Superchad funktioniert nach wie vor und bei YT selbst ja auch. Nur halt über die reine RBTV Seite bekomme ich den Fehler. Aber ist kein Riesen-Drama

Ich habe herausgefunden was es war. Sprecht mich nicht drauf an. Es hat sich erledigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was wars? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ältere Menschen und ihre Probleme mit der EDV :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also jetzt möchte auch die ganze Klasse lachen bitte.

7 „Gefällt mir“

Wenn du die Info droppst, bist du nicht nur Alt, sondern auch Weise.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es mal so: Das Problem saß zwischen Stuhl und Tastatur. Mein altes Motto „Erst Kopf - dann Knopf“ habe ich diesmal selbst nicht berücksichtigt.

Da ich YT Premium User bin habe ich am Arbeitsrechner gaming.youtube.com nicht auf die Whitelist meines Adblockers, nur rocketbeans.tv - es zeigt mir also an dass nichts geblockt wird, da der Chad aber von einer anderen URL kommt war er es halt doch :expressionless: Warum dann der Superchad ging, ist mir aber noch ein Rätsel… kann sein, dass der nicht über gaming.youtube.com eingebunden ist, sondern über was anderes …

11 „Gefällt mir“

Schreibt euch das hinter die Ohren, Kinder. Und in eure Whitelists.

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank jedenfalls für die Mühe, die ich euch gemacht habe :frust:

Daran anknüpfend hätte ich tatsächlich 'ne Frage. Beeinflusst ein Adblocker YouTube Premium? Hab nämlich auch YT Premium, aber ich wüsste jetzt nicht, inwiefern der Adblocker da stören sollte. Aufgrund des Premiums wird ja ohnehin keine Werbung mehr abgespielt.

1 „Gefällt mir“

„ajo Viva, bei uns ist alles in Ordnung. Muss wohl an dir liegen.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn im Chrome über www.rocketbeans.tv den Stream schaue, kann ich nicht am YouTube-Chat teilnehmen, es erscheint lediglich:
image
Wenn ich da draufklicke, öffnet sich der Chat Vollbild und da kann ich dann chatten, da angemeldet bin ich eigentlich.
Ich habe keinen Weg gefunden das zu lösen.
Hier im Thread wurde mal gesagt, dass es an bestimmten Browsererweiterungen liegen kann, ich habe jedoch keine Erweiterung aktiviert.

Drittanbieter Cookies im Browser aktivieren.

2 „Gefällt mir“