Forum • Rocket Beans TV

[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ist jetzt kein Bug, aber es nervt mich dennoch. Wenn ich bei 2 Bildschirmen auf jedem ein Chrome Fenster auf habe, bei einem einen Tab mit der RBTV im Cockpit-Modus und dann den Tab von einem Fenster zum anderen rüber ziehe, dann verschwindet der Cockpit-Modus. Ich muss ihn dann wieder manuell aktivieren, der Chad (Twitch) läd neu und alle alten Nachrichten sind weg.
Ist wirklich nur ne Kleinigkeit und ich bezweifle, ob das zu ändern den Aufwand lohnt, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem.

Hallo eigentlich wollte ich anfragen ob es ein Feature gibt, dass man mit dem Mausrad über den Stream scrollt und ihn somit größer und kleiner stellen kann (auf der Rbtv Seite)…quasi wie bei Youtube Gaming…nun habe ich den Cockpit-Button gefunden (war mir persönlich nicht präsent genug anscheinend, zumindest ist er mir nie aufgefallen^^) und wollte nur einmal sagen…DANKE…eine sehr schöne Übersicht mit allen Infos die man benötigt…mir fehlt zwar ein wenig das stufenlose Einstellen aber so kann ich den Stream trotzdem bequem gucken und nebenbei in andere Fenster tabben… Danke dafür und Chapeau! :beankiss:

Also kleiner scrollen kann ich ihn auch. Die Maximalgröße ist halt beschränkt.

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte