[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Hallo eigentlich wollte ich anfragen ob es ein Feature gibt, dass man mit dem Mausrad über den Stream scrollt und ihn somit größer und kleiner stellen kann (auf der Rbtv Seite)…quasi wie bei Youtube Gaming…nun habe ich den Cockpit-Button gefunden (war mir persönlich nicht präsent genug anscheinend, zumindest ist er mir nie aufgefallen^^) und wollte nur einmal sagen…DANKE…eine sehr schöne Übersicht mit allen Infos die man benötigt…mir fehlt zwar ein wenig das stufenlose Einstellen aber so kann ich den Stream trotzdem bequem gucken und nebenbei in andere Fenster tabben… Danke dafür und Chapeau! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Also kleiner scrollen kann ich ihn auch. Die Maximalgröße ist halt beschränkt.

Die Werbung ist in letzter Zeit erstaunlich stumm. Fast bisschen creepy. :stuck_out_tongue:
Ist das so gewollt oder nur ein oversight?

2 „Gefällt mir“

Ey @DoomDesign, wenn du schon trollst, dann aber bitte auch richtig :spoon::beanrage:

Ich hab zwei ramdom zeichen getippt, und es hieß, ich hätte einen cheatcode geknackt. War aber eh zu leicht! Und statt zu dem goodies zu kommen, kam ein 404 error.

Wie gesagt, war zu leicht für nen code! Aber wenigstens nen random blöder spruch statt nem 404er wäre schon nice gewesen

Habe da nochmal so Feedback. Haus an Haus ist der Anlass, aber mir ist es auch schon vorher bei PnP aufgefallen.

Zu jeder Runde gab es Ziele, diese wurden per Sozial Media verbreitet. (Ich glaube in diesem Fall Twitter). Das ist ja auch ok.
Aber ich habe damit ein Problem. Man hatte hier auf der Page geile Features, wie ne Punkteanzeige, die Interaktion usw. Natürlich gibts in der Interaktion auch Twitter mit den Tweets. Als das Live war, konnte man so gut alles auf der HP verfolgen.

Ich konnte aber nicht alles verfolgen, also muss ich nachholen. Noch finde ich den Kram auf Twitter bei Haus an Haus, weil einfach alle Tot sind und nichts getweetet wird. Kommen jetzt aber Tweets, wirds immer schwerer das nochmal anzuschauen. WIe gesagt, ich kenne es aus PnP mit FLorentin, da wurden die Charakterbögen zu jeder Folge veröffentlicht. Das nochmal anzuschauen nach nur einem Monat oder so, war einfach trotz Goolgle fast unmöglich. Wäre nice, wenn das mit in die Mediathek einfließen könnte.
Vlt interresierts ja auch keinen außer mich. Ich finds halt schade.

4 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis meinerseits. Seit einigen Tagen will die „Neu“ Kennzeichnung beim Logo nicht mehr so ganz. Die tolle „Augen zwinker“-Animation kommt zwar bei nem Wechsel von Live zu Neu/Wiederholung aber bei Neu taucht dann nix mehr auf.

Screenshot von „Du bist!“, Premiere von heute.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, Hauke ist der Spielleiter für T.E.A.R.S. und nicht Florentin. :slight_smile:
Gerade vorhin in der Werbeunterbrechung von Raft gesehen.

2 „Gefällt mir“

Wäre aber durchaus interessant mal zu sehen, wie Florentin ein TEARS Abenteuer mit dem dazu gehörigen Regelwerk und den BENS leiten würde.