RBTV auf Twitch gebannt

Sofort einsperren!

Ja, shit, da hast du mich entlarvt. Dann war es halt nicht gestern, sondern irgendwann. Puh, damit ist nun alles, was ich gesagt habe, selbstverständlich hinfällig.

4 „Gefällt mir“

:beanjoy: erwischt.

Aber sollte es wirklich deswegen gewesen sein … bedeutet das eher das RBTV (wegen twitch) noch „zugeknöpfter“ wird als sie es eh schon geworden sind :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wie oben erwähnt, sollte man dann Aktionen „für die man gebannt werden kann“ einfach unterlassen. Ist ja nicht so, als hätte man das so nicht sogar im Stream gesagt. Wenn man sowas offensichtliches weglässt, würde das schon reichen. ^^

1 „Gefällt mir“

Da vertippt sich Hannes einmal auf der Suchen nach einer neuen Bürste für den Bart und hier wird so ein Aufriss deswegen gemacht :beanrage:

12 „Gefällt mir“

Seid mal alle nicht so perfekt und kleinkariert.
Jeder macht mal fehler, hier braucht niemand auf irgendeinen mit dem Finger zeigen.

Ist grad blöd, aber werden sie schon klären.

Und bis dahin haben wir uns einfach weiterhin lieb

1 „Gefällt mir“

Macht doch niemand mehr seit einigen Posts. :woman_shrugging:t4: Wie erwähnt, daraus lernen und fertig.

1 „Gefällt mir“

also das Video mit denen, wenn es der Auslöser ist, war am 06.02 live. Danach habe ich irgendwie im Sendeplan keine Wiederholung gesehen.
Auch wenn es eine Wiederholung gäbe, wäre die Geblurrte-Variante im Stream zu sehen und nicht die Live-Variante.

Ich glaube wirklich, wenn es der Teil ist, dass es entweder jemand persönlich gemeldet hat oder eben jemand das geclipt hat und dadurch immer noch im RBTV-Twitch-Stream/Kanal zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Alle streaming Kanäle werden gleich behandelt und daher sollte es verständlich sein das auch hier ein Ban kommt wenn so ein ausrutscher passiert, das diese Regelung von Twitch Seiten aus lächerlich sind mal dahin gestellt aber man kann davon ausgehen das diese besagten Frames dann auch von Jemandem gemeldet wurden…

Gibt ja offensichtlich ein paar Zuschauer die den Sender nur konsumieren um zu Haten und für solche wäre sowas ein gefundenes Fressen

1 „Gefällt mir“

Oben heißt es noch, man soll auf niemanden zeigen und dann solche Sprüche? :smiley:

2 „Gefällt mir“

wo habe ich auf jemanden gezeigt?

ich habe nur eine Vermutung aufgestellt, wie hier jeder Hanz und Franz eine Vermutung aufstellt.
Ich weiß echt nicht was dein Problem manchmal mit mir ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit dir persönlich kein Problem. Ich finde es nur schwierig, wenn man zuvor kommentiert, man soll auf niemanden zeigen, von keiner Schuld u.ä. sprechen, aber dann thematisieren, dass das nur ein eventl. Auslöser geworden ist, weil es wer persönlich gemeldet hat.

Kannst und sollst du auch machen dürfen, ich finde es aber amüsant, wie aber solche Vermutungen voll okay sind.

1 „Gefällt mir“

Du haust jetzt eine Vermutung raus und zeigst auf jemanden
nach dem mann gesagt hat man macht das nicht mehr
und dann mit der begründung weil es alle tun ?

1 „Gefällt mir“

Nein tut er nicht. Was ist das bitte für ein Leseverständnis?
Er vermutet, dass das jemand gemacht hat, ja, aber er zeigt auf niemanden.
Ganz im Gegensatz zu Hannes, auf den wird hier gezeigt.

9 „Gefällt mir“

Verstehe tbh nicht was daran falsch ist. Inwiefern man jetzt der Regie daran noch Schuld geben möchte ist ein anderer Aspekt, aber wenn es vorsätzliches Fehlverhalten von jemandem gab darf man das auch ruhig ansprechen.

Achso, ich habe also auf einen Anonymen, nicht zu identifizierenden Person gezeigt?

ich habe nur nach dem Sendeplan geguckt und danach geschrieben, dass eben die Möglichkeit besteht, dass jemand das gemeldet haben kann oder eben es geclipt wurde, weswegen es noch im Kanal ist.
Außerdem habe ich schon Anfang des Satzes geschrieben “Wenn es der Auslöser ist”.

Ich habe weder CJ, noch andere User hier gemeint. Du hast das nur so rausgelesen, was eben völlig falsch ist.

@anon51343062
Dann nenne mir bitte auf wen ich genau zeige. Nenne mir den Usernamen, oder Twitch-Chatnamen.
Ich bitte dich drum

2 „Gefällt mir“

Daran ist falsch, dass hier niemand weiß, ob das überhaupt der Grund für den Bann war.
Das sind REINE SPEKULATIONEN bisher.

3 „Gefällt mir“

Das ist nichts falsch. ich habe oben schon geschrieben, dass wenn es der Auslöser ist, das auch gerechtfertigt ist und kritisiert werden darf.
Nur habe ich kein Bock, dass mich Leute auf eine Seite setzten, oder ich das sogar gutheiße, was da passiert ist.

Wie mehrere andere User ja schon verdeutlicht haben ist das nicht mal so wichtig. Fakt ist, dass das ein klarer Verstoß war. Wenn sie dafür nicht gebanned würden ist das Glück für RBTv, entschuldigt die Aktion aber nicht.

Dieser Thread hier heißt “RBTV auf Twitch gebannt”, wenn der Grund für den Bann nun plötzlich irrelevant ist, nur weil das die eigene Sichtweise konterkariert, dann ist dieser ganze Thread hier Quatsch.

7 „Gefällt mir“