RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Oder Simon im Stil von Ron Swanson à la

Veganer-&Vegetarier-hass, Fleisch-liebe, etc…

Bei der Konnotation, die Pepe inzwischen leider hat, besser nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Pepe The Frog mit Cappy und Brille. Würde perfekt zu Eddy passen… :smiley:

Wir brauchen auf alle Fälle, auch fürs Forum, massive Trant Emots:




Imgur

5 „Gefällt mir“

Nur weil Hillary Clinton Pepe The Frog als Rassisten bezeichnet hat, gebe ich da nichts drauf…

Pepe ist die MEME Figur…

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit denen?

RBTV_Emote-Pack

…dieses mal aber bitte alle Emote-Slots ausnutzen anstatt nur 10.

3 „Gefällt mir“

FIschkarte!

14 „Gefällt mir“

Ich hab da mal was schnell zusammengewerkelt
WalterMon

3 „Gefällt mir“

Absolut! Und nen Geierkönig!!!
Leider kann ich überhaupt keine Bilder gestalten, aber das will ich ^^

6 „Gefällt mir“

Nils als Dude von dem Big Boedefeld-Poster


Das Poster ist mir aber leider beim .png-erstellen flöten gegangen. Wäre schon, wenn das noch jemand schiggen könnte :smiley:

Die beiden .png’s sind nur so schnell „hingerotzt“, da kann man/ich natürlich noch ein paar Pixel verschönern :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Neben den bereits vorhandenen ( https://twitchemotes.com/channel/rocketbeanstv ):
:aluhut:
:colinmcrage:
:frust:
:nicenstein:
:safetyfirst:
:simonugh:
Damit wäre man (meiner Meinung) auf alle Lebenslagen vorbereitet, und wäre auch halbwegs verständlich in anderen Chats.

6 „Gefällt mir“

v.a.
:frust:

Naja… bin kein Künstler… :smiley:

5 „Gefällt mir“

1 zu 1 Ede. Respekt :upside_down:

6 „Gefällt mir“

Danke <3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun: Ich wusste es das es ein Fehler war die Forenemote Vorschläge nicht alle nochmal in Originalgröße Backup zu sichern :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht widerstehen

Da man Arno nicht oft, bzw. eher selten auf dem Channel sieht, und der „Stranger“ eben der „Stranger“ ist…

Der kommt ja auch nur ab und zu vor und narrated die ganze Geschichte mehr oder weniger, was ja Arno in seiner Position auch in ner gewissen Weise macht… hehe

edit: die weißen Pixel noch weg und bissl aufhübschen kann ich’s noch, wenn ich am abend zeit hab :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Den wichtigsten hast du aber vergessen. :timo:
Da ja gerade im Chat viel getriggerd wird, würde der doch bestimmt ganz gut passen.

Donnie darf nicht fehlen: DatsDonnie

7 „Gefällt mir“