RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

alle 2-3 Jahre …wenn es den Laden dann noch gibt xD

1 „Gefällt mir“

Alle zwei Jahre dann hat sich wieder genug angesammelt durch gamescom game two und diverse pen and Papers ^^

1 „Gefällt mir“

Super Sache das ganze, tolle Community :slightly_smiling_face::heart:

1 „Gefällt mir“

Kameradieb :beanwat:

Gismo wurde verkauft, damit habe ich meinen guten Teil des Tages doch irgendwie beigesteuert :grin:

2 „Gefällt mir“

Schon Schade da hat Marah gerade beim Live Stream bei Rage Of Empires eine Stoffschlange in der Hand und die wurde nicht beim Backyard Sale verkauft.

Ja, voll schade.

10 „Gefällt mir“

Ist Bauchis Schlange deshalb unverkäuflich :grin:

Die Jacke ging für 200€ weg? Schnapper des Tages!

Hallo Freunde des Walfangs.

Ihr habt so ein geiles Event im Garten und zeigt lieber RoE was eh jede Woche kommt.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Echt Schade.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Community zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Ging auch nur 4 Stunden, so eine schweinerei :beanrage: :kappa:

3 „Gefällt mir“

So spannend ist das der Backyard Sale nun auch nicht für Zuschauer.

2 „Gefällt mir“

Ein Bild vom Bohne Ziagl Instagram Account bevor der Backyard Sale heute los ging.
Gefällt 5 Mal, 1 Kommentare - AndreasZiagl (@andreasziagl) auf Instagram: „#backyardSale #RocketBeans“

andreasziagl#backyardSale #RocketBeans

Der Gedanke mag bei einigen so sein.

Wenn ich aber Youtube anschaue, da wirkte sich der Programmwechsel nicht unbedingt negativ aus, aber auch nicht positiv …
Also es schienen rund 200 Leute einige Minuten vor Start von RoE hinzugekommen zu sein, und zum Ende der Sale-Übertragung sank die Zahl um eben diese 200 wieder. In Summe also Plus Minus Null (Achtung: Nur ganz grobe Beobachtung ; )

1 „Gefällt mir“

Deine Meinung, aber ich finde die länge hat gut gepasst und das jetzt auch was anderes zur Abwechslung kommt.

5 „Gefällt mir“

Der Beitrag stammt aus einem Thread, indem sich darüber beschwert wurde das jetzt RoE läuft - wie du sagst, die Länge war ok, aber 6h oder länger wäre definitiv zuviel.

2 „Gefällt mir“

Ok, klang eher als hättest du gemeint es war generell langweilig

Also dass ich nun mit CJ in Verbindung gebracht werde, dagegen möchte ich mich verwehren! Und ich bin auch nur ich - und nicht der Twink von jemanden.

Ich seh echt keinen Mehrwert darin, noch zwei Stunden dabei zuzuschauen, wie Leute Dinge erwerben. Ich fands superunterhaltsam und es hat überraschend viel Spaß gemacht, aber es gab auch Auktionen und Aktionen… aber vier Stunden sind halt auch wirklich genug. Nicht jedes geile Event muss man exzessiv auf’m Sender zeigen.

11 „Gefällt mir“

Der Andrang der den ganzen Nachmittag (während es 4h lang lief!) ist mittlerweile aber auch komplett abgeebbt. Es gibt keine Schlange mehr, noch ein paar Dutzend Leute da ca.
Da lohnt sich RoE als festes Format (mit viel Mecker wenns ausfällt) einfach mehr.

1 „Gefällt mir“