Ja das war er
Es gibt auch Leute die extra zu RoE Einschalten bzw hauptsächlich zu RoE
Und wenn kein RoE kommt (weil man sich dann doch entscheidet es auszufallen) gibts dann wieder Aussagen wie wie “Wann kommt RoE?”, “Macht die kacke aus, und zeigt RoE” oder ähnliches.
Mir hat das zusehen sehr viel Spaß gemacht. Fande es sehr schade das ich nicht vor ort sein konnte. War teilweise sehr neidisch weil so schöne Sachen erworben wurden vorallem die Fluss DVD
Und das alles für nen guten Zweck. Nächstes Mal nehm ich mir Urlaub. Sollte es ein nächstes Mal geben.
das trifft nur auf bundeswehrangehörige zu, diese dürfen nur ganz oder gar nicht.
Als zivilist kannst du aber bundeswehrhosen und uniformen tragen wie du willst
Das Poster hat was
Defintiv schöner als der charakterbogen für 100e
Würde ich nicht sagen^^
Der Bogen enthält Simons geisteskrankes
Sehe ich anders. So ein Charakterbogen schön gerahmt hat schon was, da es ein absolutes Unikat ist finde ich den Preis da auch mehr als angemessen.
richtig geiles event, war übern stream keine sekunde langweilig. nur bei den auktionen hätte ich schon gedacht, dass mehr rausspringt. die ganzen g2-sachen und vor allem goleo sind recht billig weggegangen.
auch schön, dass über ebay einiges für die zuseher angeboten wurde. da fiel für mich auch was ab ich rechne damit, es nicht vor weihnachten zu bekommen
Ja so unterschiedlich können Wertvorstellungen sein
Wobei das auch an der “Platzierung” gelegen haben könnte, viele in der Schlange wollten denke ich erstmal im Backyard gucken, ob was für sie abfällt, andere bekamen nicht eventuell viel davon mit. Wären die potenziellen Mitbieter nicht so auseinandergezogen gewesen, hätte sich da sicherlich noch mal ne andere Dynamik entwickelt.
„Alle mit 100-Euro-Scheinen bitte in die linke Schlange, alle anderen in die rechte Schlange.“
Wer will das Riesenvieh auch durch die Gegend schlüren?
trifft quasi auf alles zu was zu groß ist um es realistisch betrachtet mit den Öffis zu transportieren, da eben viele Fans wohl nicht mit einem Auto da sind
War sehr schön heute, hab mich gefreut mal einige kennenzulernen. Wunderbar dass der Regen sich bis grad eben zurück gehalten hat
In 4 Jahren wieder nen backyardsale?
Wird der Spendenerlös bekannt gegeben?
10.000€ laut Andreas. Plus die 5.000€ von ebay.
Richtig nicenstein
Ich wär auch gern noch länger geblieben. Hab mich mit den unterschiedlichsten Leuten aus der Community unterhalten - deren Seh- und Kommunikationsverhalten ist echt interessant und auch sonst gute Gespräche. Hier aus dem Forum hab ich u.a. mit @Rolly geschnackt
Von den Bohnen hab ich auch mit ein paar Smalltalk gehalten, aber versucht nicht zu sehr zu nerven. War ja doch viel los und die waren glaub ich über jede ruhige Minute dankbar.
War mein erster RBTV-Event, aber sicher nicht der letzte.
Lebt TimoW noch?