Hat mich gefreut dich kennenzulernen.
Jap, der hat sehr oft mit meinem Hund geschmust.
War ein Sau cooles Event, konnte endlich mal ein paar Leute aus dem Chat und Forum treffen!
Natürlich auch ein paar Bohnen (und einige „Spezielle“ ) und mit denen Schnacken.
Natürlich waren, die Heiligen Reliquien, die ich ergattern konnte, ein schöner Bonus.
Und ich konnte damit, auch was gutes Tun.
Danke für diesen Wundervollen Tag liebes RBTV Team!!!1111einseinself
Ich komme gern ein weiteres mal zu euch!
Selbstverständlich er war das blühende Leben
Mich auch
Lieber Nicht-Hamburger, wie viele es nicht wissen haben sie zusätzlich zu den „4Std reichte für dieses Event“ Beiträgen pünktlich vorm Gewitter aufgehört und RoE hat ja auch seine Fans (viele exklusive sogar) von daher ist das timing perfekt gewesen
P.S ENDLICH wieder Regen
Edit: Um Events mit den Bohnen würde ich dir mal die e3 in 1,5 Wochen empfehlen und wenn es dir immer noch nicht reicht mit live content, dann haste in August zur Gamescom von 10:30 - 18 Uhr die geballte Ladung 3 Tage lang (bin mir ziemlich sicher das sie wieder mit Expert kooperieren)
[Bitte nicht füttern]
Now kiss
Hallo Timo, @TimoW
Florentin meinte im Format “Die Anrufbeantworter” das ich mich mit dir in Verbindung setzen solle. Ich hatte im Backjardsale für das Bild vom Baron mitgeboten. Mein Gebot (252,50€) wurde jedoch unter der Flut von Geboten durch Anton übersehen.
Ich hab bei Florentin und Andreas dann vorgeschlagen, dass man vielleicht eine Autogramkarte durch die Redaktion geben könnte und ich dafür im gegenzug noch zusätzlich etwas für den Games-aid spenden könnte.
MfG,
Kante
Näheres dann im nächsten Beanstalk
das würe mich auch mal interessieren, wenn es so interessant ist
Ich fürchte da musst du dich aber bis Montag gedulden weil Timo selten am Wochenende im forum ist
Ich hoffe den Bohnen geht es finanziell momentan so gut, dass sie es sich leisten können 15k€ zu spenden, statt es in den Sender zu investieren. Als ich gesehen habe, dass die Bohnen nicht das Geld für sich selber investieren wollten, muss ich zugeben, dass mein egoismus in mir durchkam als ich gewünscht hatte, dass sie es nicht spenden, sondern eben in den Sender stecken.
Gut, dass die Bohnen nicht so denken.
Ich finde gut, dass sie das spenden, was sie an Warengeschenken für Sendungen erhalten haben. Sie hatten ja sozusagen schon den Bonus, dass ihnen die Sachen für die Sets geschenkt wurden.
Wer etwas für den Sender spenden möchte, kann dies ja immer noch tun
irgendwo hab ich mal geselsen, dass der umsatz 2.000.000 EUR ist. das heißt 15.000 EUR wären ca. 10 % eines monatsumsatzes. … würde nicht so auffallen in der bilanz
Naja, sie haben zu großen Teilen Dinge verkauft, die sie kostenlos von Fans zugeschickt bekommen haben. Hätte es eher dreist gefunden, wenn sie das Geld für sich eingesteckt hätten statt zu spenden.