RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Vielleicht hau ich in ner Beanstalk Folge mal was raus. Obwohl mir was anderes vorschwebt :slight_smile:

Bist du wirklich 600km oder so da hingefahren? Ich tue mich bei größeren Strecken und längeren Fahrten immer so schwer. >.<

Yo, ca. 570 oder so.
Allerdings fahr ich das so alle 6 Wochen ca. Das stresst mich nicht. Bin eh gerne im Auto unterwegs. Alles bis 8 Stunden is easy aber dann nervt es :slight_smile:

PS bin aber nicht extra wegen des Sale hoch. Wobei sich selbst das gelohnt hätte, wie ich finde

3 „Gefällt mir“

Naja wenn ich denen was schenke und sie verkaufen es, um dann das Geld wieder in den Sender zu investieren, dann wäre das nicht so dreist mMn, da es im Grunde nur recycelt wurde.

Ich hab nicht gesagt dass das gut ist so zu denken. Aber lieber der Sender bleibt weiter bestehen, statt den Laden zu schließen aber dafür etwas gespendet haben.
Aber wenn das mit den 2.000.000 stimmen sollte scheint es ja wirklich dann nicht so viel Ausmaß gehabt zu haben.

Kamen vielleicht noch mehr beim Backyard Sale zusammen

Zu großen Teilen würde ich nicht sagen. Die meisten Sachen waren Reqisiten oder von den Bohnen selbst eigentlich. Also was ich so gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Und Dinge die sonst vermutlich im Müll gelandet wären. So hat man dann noch Geld für die Entsorgung gespart

großen teilen hört sich nach mehr als 66 % an … tatsächlich waren die fandinger eher einzelstücke

2 „Gefällt mir“

Wurde Trants Kettcar eigentlich noch verkauft?

Kriegen wir sicher hin :slight_smile:

Der Sale war RICHTIG spaßig :slight_smile: Und das Wetter hat unglaublich mitgespielt, hätte ich nie erwartet. Wolkenbruch pünktlich nachdem wir alles eingepackt hatten :smiley:

Viele, viele supernette Leute, n paar bekannte Gesichter und ein ganzer Haufen Kohle für die Kids (für die Kids). Danke für’s Kommen, ihr Irren :smiley:

22 „Gefällt mir“

Es heißt nicht zufällig einer der Söhne von den BEANS “Timmy”? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spricht da eine Apfelschorle aus dir?! :grin:

1 „Gefällt mir“

Für die Lütten, nech

2 „Gefällt mir“

Na das war doch ein tolles Event.
15000 Euro für Gaming-Aid… Wow :+1:

Das die Beans dann vorzeitig abhauen, ist aber schon ein bisschen…

1 „Gefällt mir“

ich wär auch gerne dabei gewesen, so viele schöne sachen.
probs an den peniskopfmann, der hat gezeigt, dass er eier hat… ähm… ich meine einen penis :grinning:

5 „Gefällt mir“

Was meinst du mit vorzeitig? Es wurde doch wie geplant bis 18:00 gesendet oder nicht?

Er meint die BEANS, die sind zu fünft weggefahren gegen ka 16:30 17 Uhr oder so ^^

Fünf? Gabs Nachwuchs? :grinning:

BEANS… was glaubst du, wieso das fünf Buchstaben hat?

Und zur Sache ansich… das mag seltsam/blöd ausgesehen haben (hat Eddy ja auch selbst gesagt), aber es hatte wohl seinen Grund. Und es stand ja eh nirgends geschrieben, dass den ganzen Tag jeder da is, im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Simon ede Nils budi und Arno :confused:

1 „Gefällt mir“