RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Achsoo… Vielleicht werfe ich da auch was durcheinander aber ich glaube die mussten zu nem Dreh von “Karacholand”. Ich meine das irgendwo mitbekommen zu haben aber sicher bin ich mir da nicht.

1 „Gefällt mir“

Interessant wie unterschiedlich der Sale auf den verschiedenen Plattformen wahrgenommen wurde :confused:

1 „Gefällt mir“

Du meinst den CJ?

1 „Gefällt mir“

einige auf reddit regen sich auf das fangeschenke verkauft wurden.

Auch im normalen Reddit gab es schlechte Stimmung.

Das sind aber die CJ User.

Auch auf Twitter gibt es einige neu registrierte Nutzer, die sich darüber aufregen

NerdyTimber selbst fand es aber auch nicht cool, dass er nicht gefragt wurde.

Ouu echt? Im Stream klang es wie abgesprochen. :confused:

Wurde auch schon Reddit CJ Theater gemacht das die vier

verkauft werden.

Wurden sie aber nicht

rocketbeans.tv@marinekaefer_cindy oh, tut uns leid. Die werden gar nicht verkauft! Unsere Animal Squad-Spieler haben auch schon protestiert :slight_smile:

Kann ich aus Sicht derer, die die Dinge geschenkt haben, tatsächlich auch gut nachvollziehen… ist nicht die allerfeinste Art…

Wenn die Bohnen das Geld selbst eingesteckt, würde ich die ja Aufregung verstehen. Aber das war für nen guten Zweck. Die sollen sich mal nicht anstellen. Besser so als dass das Zeug irgendwo im Keller verstaubt.

23 „Gefällt mir“

bin da ziemlich emotionslos,bevor es irgendwo verstaubt,dann doch lieber für einen guten zweck.

bin aber auch nicht der schenker, von daher ist das leicht gesagt.

3 „Gefällt mir“

Man kann doch nicht erwarten, dass Geschenke ewig aufbewahrt werden. Die nehmen ja zum Teil auch viel Platz weg. Wenn sie dann für einen guten Zweck verkauft werden, ist doch top.

18 „Gefällt mir“

sehe ich genau so … als wenn die noch nie was verschenktes verkauft haben … ! (nicht nett aber manchmal notwendig !!)

Ja es sieht schon irgendwie blöd aus, aber man muß da auch einfach mal Realistisch sein.
Sie können jetzt nicht bis in alle Ewigkeit die ganzen Fangeschenke horten.
Man hat ja gesehen (Wo bin ich?) wie es da in der Bude aussah :smiley:
Und dann lieber für einen guten Zweck verkaufen, als heimlich wegschmeissen.
Wie immer, hätte Rbtv das halt einfach vorher besser Kommunizieren können.

17 „Gefällt mir“

Versteht mich nich falsch, ich find prinzipiell auch okay, dass sie das so gemacht haben und natürlich ist der gute Zweck ein absolut super Grund, aber wäre ich ein Schenkender fände ich es, zumindest im ersten Moment, auch nicht so schön.

1 „Gefällt mir“

Er wurde zwar nicht gefragt, kann auch verstehen das manche sich da aufregen, aber er hat kein Problem damit, dass es für den guten Zweck verkauft wird.

Sage das nur, damit hier kein falsches Bild von Ihm entsteht, er ist mit der Sache soweit cool.

Ich persönlich kann das gemeckere/gejammere aber auch nicht verstehen, habe ja auch was mal eingeschickt und es wurde nun verkauft. Für beide Seiten ist es eigentlich eine Win/Win Situation. Die Bohnen haben wieder Platz, Kindern wird etwas gutes getan und es wird nichts einfach in den Müll geworfen.

22 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe mussten sie zu einem Dreh oder so. Zumindest hat Arno mit ihnen noch irgendwas besprochen. Und alle die da standen haben obwohl sie es eilig hatten noch ein Autogramm bekommen wenn sie wollten.

Ich fand das jetzt nicht tragisch. Waren ja auch noch viele andere Bohnen da

16 „Gefällt mir“

Ich war ein bisschen skeptisch, was den Unterhaltungswert dieser Veranstaltung als Zuschauer betrifft, aber es hat echt Spaß gemacht zuzugucken.
Krogi hat aber halt auch wie immer alles gegeben. :supa:

Und wie üblich möchte ich mich an dieser Stelle beschweren, dass das immer alles in Hamburg stattfindet!! :beanfeels:
Ich bin zu faul, um aus NRW dahin zu fahren. :smiley:

Goleo ist übrigens mMn deutlich mehr Wert, aber eben eher für Fußballfans oder Sammler aus diesem Bereich. Die RBTV-Community war da vielleicht nicht der richtige Abnehmer (+ das Transportproblem).

2 „Gefällt mir“

Lol

2 „Gefällt mir“