RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Jedesmal wenn ich diesen Gag mache krieg ich von @JuPiFlDe ein „Hääää?“ :beanwat: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich versteh es übrigens immer noch nicht

1 „Gefällt mir“

Sie hatte? Mal ne Phase wo sie jeden gefragt hat wann sie sich treffen ^^
@Dedalos ich bin mir nicht mal sicher ob es sarkastisch von ihr war :thinking:

Ich bitte dich, als würde ich sowas sarkastisch meinen?

Keine Ahnung, kenne dich nicht und treffe dich ich auch nicht :stuck_out_tongue:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Liest sich aber anders?

5 „Gefällt mir“

Echt?

4 „Gefällt mir“

Naja, mit der halben Info (On-Stream verscherbelt) „klingt“ das Nein! doch etwas enttäuscht. Mit der etwas vollständigeren Info (Guter Zweck) scheint er dann zwar nicht unbedingt zufrieden oder glücklich (dazu sagt er zuwenig dazu um da etwas herauszulesen), aber bei Weitem nicht verärgert. Wozu eine halbe Info mal wieder führen kann… :wink:

Ich zitiere einen weisen alten Mann: „[…] für die Kids (für die Kids).“ :grin:

Man muss abseits derer, die das Zeug selbst gebastelt haben, schon sehr verbittert sein, um diese Spendenaktion miesmachen zu wollen.

17 „Gefällt mir“

Schau dafür nur mal ins cj dort wird genauso über die leute die dort waren hergezogen.

WARUM?

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ja auch deren “Job”. Deswegen ist es ja ein Circlejerk.

War auf den Kommentar bezogen und die Leute die sicherer Aktion und fangeschenke aufregen obwohl sie mit ziemlicher Sicherheit keines davon eingesendet hatten.

Achso du wolltest betonen, dass es wahrscheinlich nur jene sind, die sich aufregen?
Sorry hab ich falsch aufgefasst.

In diesem Fall hat ja RBTV auch vorher schon deutlich gemacht, dass eben auch Fangeschenke rausgeballert werden. Dass es einige trotzdem nicht mitbekommen haben (Beispiel Nerdy Timber) lässt sich nie ganz vermeiden. Und dass diese Leute dann erstmal irritiert sind, kann ich schon verstehen, würde ich aber nicht mit Verbitterung gleichsetzen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre nur schön wenn sie wenigstens versuchen würden irgendwie lustig zu sein und nicht wie verbitterte Exen rüber zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Joa, der CJ findet immer was, worüber sie sich aufregen können. Ob nun der Mercedes vor dem Haus, wo schon damals im Chat geschrieben wurde, dass er dem Vermieter gehört oder dass Praktikanten nur 400€ bekommen, obwohl Pflichtpraktika im Studium oft mit 0 bis 400€ vergütet werden usw. :man_shrugging: Hätten sie sich nicht über den Backyardsale aufgeregt, wäre das wirklich sehr erstaunlich gewesen :beansmirk: Ich finde es nur immer schade, dass sie für mehr Aufmerksamkeit ins „Dreckreddit“ rübergehen oder mit neu erstellten Twitter-Account NerdyTimber anschreiben. Beim Raketenbräuthread hat sogar jemand Downvotes bekommen, weil er geschrieben hat, dass er was bestellt hat… :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht versuchen sie es ja, sind damit aber nicht erfolgreich.

Reddit ist halt reddit, anderes war doch nicht zu erwarten. Wir sind doch eh hier nur die Elite-Fans und nur im Reddit sind die wahren Fans hust

Es ist bezeichnend, dass da jene hochgevotet werden, die sich künstlich aufregen und jene die sagen “Eure Aufregung kann ich nicht verstehen, finde deren Aktion gut” werden runtergevotet. Zeigt halt einfach mal wieder das das System schlecht ist.

Edit: Ja ich weiß, dafür ist das Vote-System nicht gedacht, wird aber so genutzt, also ist es schlecht. Deal with it

13 „Gefällt mir“