RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Was gegen Kälte schützt, schützt auch gegen Wärme.

Feuer?? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hoecker sie sind raus.

2 „Gefällt mir“

Am Feuer wärmen und dann in die Kälte gehen, sollte auch bei 50 Grad funktionieren ^^

1 „Gefällt mir“

Die waren richtig gut. Bei gutem Fleisch geb ich gerne auch mal nen Euro mehr aus.

4 „Gefällt mir“

Aber, aber… Och menno :disappointed:

Aber wenn es 50° sind ist ja ja nicht kalt? Und bei 50° ein Feuer entzünden um sich dranzustellen macht nicht kälter, das macht höchstens cool :sunglasses:

Naja, btT: Ich freu mich heute nachmittag das VoD anzufangen, die großen DarkSouls- und Humon-VoDs hab ich fast geschafft :wink:
Mal sehen was es da alles zu kaufen gab, klang hier im Thread ja lustig :supa:

1 „Gefällt mir“

Ohja. Die waren richtig gut. Ich hatte den mit Käse genommen für 7€. Gab denn noch ohne Käse und Käse+Bacon. Zudem wurde jeder Burger auch in der Veggie Variante Angeboten. Und das Fleisch hat mal nach Fleisch geschmeckt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für 7 Euro bekomm ich bei McDonald’s 7 Hamburger. Ez win

Jetzt ist die Süßkartoffel Debatte zuende, jetzt kommt der Burger wieder. :thinking: :smile:

2 „Gefällt mir“

Jo schmeckt dann halt Scheisse

8 „Gefällt mir“

Preise waren recht gesalzen, aber hatten wohl ne sehr gute Qualität

Du warst ja doch noch relativ früh drin wie ich seh.

Waren die Burger es auch?

2 „Gefällt mir“

Ne aber die Süsskartoffel Pommes :kappa:

5 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich echt erstaunt, wie unterschiedlich Preisempfinden sein können :grin:

Wenn es wirklich 7€ wie oben beschrieben waren, wär das für mich völlig im Rahmen eines normalen Preises.

13 „Gefällt mir“

Bei so Food-Trucks und Streetfood-Festivals sind die Preise meist in der Kategorie. Ob nun Burger, Sandwich, Burrito oder was es noch so gibt. Muss dann auch jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist. Habe aber schon viele neue und gute Sache gegessen.

1 „Gefällt mir“

Egal wie gut ein Burger ist, es ist trotzdem nur Hack und Brot und kein Filetsteak.
7€ kann man mal zahlen, is für nen Burger ohne alles und ohne Service aber viel Geld.

4 „Gefällt mir“

Deine Meinung. Kann ich mit leben.

Diese Eigenschaft scheint dir wirklich abzugehen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde letztens in einen Burger-“Restaurant” geschleift und konnte beim Anblick der zweistelligen Preise und dem Fritösengeruch, der aus der Küche kam nur betreten mit den Kopf schütteln.

3 „Gefällt mir“

Naja, bei einem Burger kann man an dem Patty aber auch noch schrauben. Klar, es kann das billigste Hackfleisch sein oder eben nicht. Man kann auch den Heinz Tomaten-Ketchup haben oder hat noch spezielle Soßen. Keine Ahnnung wie es nun da war.

1 „Gefällt mir“