RBTV Backyard Sale - Fragen, Koordination, Sonstiges

Sieben Euro für 'nen guten Burger finde ich absolut gerechtfertigt. Zumal wir hier ja bei der BurgerKultour nicht von 0.99 Euro Hackfleisch und Billigsalat reden.

8 „Gefällt mir“

Ja … vorallem entlarvend wie hier wieder Leute, die gar nicht vor Ort waren, darüber diskutieren ob der Preis für den Burger in Ordnunng war oder nicht :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Können wir jetzt bitte mal wieder über mich reden? :kappa:

10 „Gefällt mir“

Whatever.
@Rolly Du bist eine wunderschöne Rakete!:sweat_smile::blush:

2 „Gefällt mir“

An die Leute, die zu vorderst in der Schlange standen, ab wann wart ihr etwa da?

@anon39622057 war glaube ich schon da als noch Moinmoin lief.

1 „Gefällt mir“

unterdrückt Alters joke ^^

6 „Gefällt mir“

Wir waren um kurz nach 13 Uhr da, da der verkehr flüssiger lief, als wir dachten. :sweat_smile:

Eher Richtung 4 bis 5 euro

1 „Gefällt mir“

Nighty im Offiziellen Interview mit Michael Krogmann. :beanjoy:

edit Jetzt als GIF :smiley:

9 „Gefällt mir“

Konnte er sich wenigstens mit Kay Rikon unterhalten?
War Dean eigentlich da? Ich habe nur Kay Rikon von den Bohnen Hunden im Stream gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja Sicha!
Sie hat ihn sogar ein zwei mal weg gescheucht, weil er etwas verliebt war. :smile:

Dean war auch kurz draußen, hab zumindest im Augenwinkel einen schwarzen Labi gesehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub 40 Minuten oder so hab ich gewartet. Hielt sich noch in Grenzen und man hat ja immer Leute zum Quatschen gefunden

2 „Gefällt mir“

Haha, das kann sogar sein :smiley:
Ich habe meine Freundin frühs in der Nähe von Buxtehude abgesetzt und bin dann weiter und dachte mir wenn ich eh schon so früh dran bin lauf ich mal über die Schanze und bin aufm Hinweg schon mal vorbeigeschlendert. Da standen sogar schon ein paar Leute. Ich war dann noch 1,5 Stunden ein wenig rumschlendern und stand dann so um halb 1 oder so wieder vor der Tür und habe mich dann eingereiht.

Wir standen nach dem Essen noch ca 2 Stunden aber war trotzdem unterhaltsam

3 „Gefällt mir“

Du bist gestanden? :wtf: Ein Wunder! :smiley:

Btw, hat Krogi dann noch sein Shirt an den Typen verkauft?

1 „Gefällt mir“

Ich stand doch auch am Stehtisch mit meinem Transformer

13 „Gefällt mir“

Ist die Kanone geladen oder freust du dich nur mich zu sehen? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Nein, das hatte er auch in der Nacht bei der Regie FM an.

1 „Gefällt mir“