RBTV-Community Adventskalender II

Last Christmas, i gave you… 24 Steam Keys.

…und dieses Jahr passiert es wieder! Der RBTV Community Adventskalender ist zurück. Pünktlich zum 1. Dezember werden hier Türchen geöffnet, die Steamkeys beinhalten die ihr gewinnen könnt.

Für alle die das ganze letztes Jahr nicht mitbekommen haben, hier die Eckdaten:

ECKDATEN:

Jeden Morgen ca. 7:30 Uhr öffnen wir das neue Türchen. (Kann auch später sein, hängt von meinen Arbeitszeiten ab.)

Um 22:30 ist Teilnahmeschluss, alle nachfolgenden Antworten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ca. 23 Uhr folgt die Auflösung des Gewinners, je nachdem wie schnell ich alle zusammentragen und den Gewinner ziehen konnte. Dieser bekommt eine PN von mir mit dem Steam-Key und wird hier veröffentlicht.

Um zu gewinnen muss auf den Post geantwortet werden, der das Türchen öffnet.

Es ist also ganz einfach. Die Türchenposts können alles mögliche beinhalten. Was euer Weihnachtslied des Jahres ist, Nerdfragen, etc. Es gibt kein richtig oder falsch.

Wir sehen uns dann am ersten Dezember zu Türchen #1
Ps: Denkt gar nicht erst, dass #24 das beste Spiel hat. Die wurden mitm w20 und w4 ausgewürfelt.

35 „Gefällt mir“

Die Tradition hatte ich schon fast wieder vergessen. Aber :supa:, dass du es dieses Jahr wieder machst!

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nice. Wird wieder angepinnt, wenn es soweit ist, notfalls erinnert mich/uns nochmal am 1. Dezember. :smile:

5 „Gefällt mir“

diese Aktion ist richtig stabilität Bruder!

1 „Gefällt mir“

whoop whoop

Ich hätte nicht damit gerechnet das du ihn wieder machst :slight_smile:

Doch mach ich. Und deswegen:

HOHOHO ZU TÜRCHEN #1

Mit Vollgas leiten wir den Countdown ein! :gunnar: Und passend zum Spiel stell ich euch die Frage: Wenn ihr euch ein Auto zu Weihnachten wünschen dürft, welches ständ dann mit Schleife in eurer Einfahrt?

Wünsch euch viel Glück. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ein Auto brauche ich nicht wirklich, aber so ein schönes Rennrad wäre super! Hoffe mal das zählt :smiley:

[quote=„MrsKittyhawk, post:1, topic:28471“]
Es gibt kein richtig oder falsch.
[/quote] :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Im Moment? Eines das wenigstens fährt :frust:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Der rote Baron von Nils!

1 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich jedes Auto sein dürfte, dann vermutlich ein Mercedes SLS. Den find ich schön :slight_smile:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Mercedes-Benz_SLS_AMG_(C_197)_–_Frontansicht_geöffnet%2C_10.August_2011%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg/1200px-Mercedes-Benz_SLS_AMG%28C_197%29_%E2%80%93_Frontansicht_ge%C3%B6ffnet%2C_10._August_2011%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg

Wenn schon Multipla dann der hier:

(keine Einreichung)

3 „Gefällt mir“

Bin zwar ein Fan von Öffis, aber wenn es ein Auto sein muss, dann auf jeden Fall ein elektrisch getriebenes. So ein Tesla Model 3 wäre bestimmt nice.

Don’t judge…

also weil ich „Back to The Future“ sehr mag, war schon immer mein Wunsch ein DeLorean DMC-12 zu haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Erst dachte ich an einen fliegenden Ford Anglia, aber damit dürfte ich mich vor Muggeln nicht zeigen und hübsch sieht er auch nicht aus. Daher der Aston Martin von Goldfinger.

Edit: Ach, ich will außerdem nichts gewinnen :smiley:

Ich hätte gerne einen Tesla :slight_smile:

Und super, dass du das wieder durchziehst