RBTV-Community Adventskalender II

Wenn ich mich entscheiden müsste dann fällt die Wahl auf nen Delorean^^ aber ein Camaro steht auch auf der Wunschliste ziemlich weit oben^^

BMW M1

oder

F40

1 „Gefällt mir“

Dodge Charger (LX) , easy :grinning:
Nur den Sprit dazu könnt ich mir nicht leisten, Ami-Karre halt :thinking:

Mir würde der Impala aus Supernatural gefallen

da ich das spiel nicht will keine direkte antwort auf den post, aber auto wünsch ich mir

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne den Coca Cola Truck in der Einfahrt stehen :smiling_imp:

Ich steh ja mehr so auf Retro

2 „Gefällt mir“

Kann das Ding überhaupt vorwärts fahren bei den Schallwellen? :beanomg:

Im Osten hatten sie echt Humor :joy:

Klassischerweise ein alter Ford Mustang :smiley:

Immernoch eins meiner Lieblingskarren : Lamborghini Aventador :slight_smile:

Wenn es ein Auto sein müsste: Ein Tesla, das ist das einzige Auto, was mich aus unpragmatischen Gründen interessiert.
Als motorisierten, fahrbaren Untersatz hätte ich aber lieber ein Motorrad (und damit endlich einen Arschtritt, den Führerschein fertig zu machen):

Einen DeLorean natürlich <3

ein Chevrolet Impala '64

kommt drauf an was für musik läuft :smiley:

Also jetzt mal komplett unrealistisch und unvernünftig gesprochen wäre es ein Lamborghini Veneno. ^^

Ein Auto mit viel PS unter der Haube ist natürlich eine schöne Sachen, nur muss man sich da auch die Versicherung und Bezinkosten leisten können. Darum würde ich mich eigentlich nur über einen Tesla freuen :sweat_smile:

Ein flausche-plüschiges in rot-schwarz, das statt Abgasen Zimt pupst und mich, wann immer ich es brauche, nach Hause bringt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Gewinner!!

Herzlichen Glückwunsch: @Any1s


Morgen geht es artistisch zu.

1 „Gefällt mir“

Türchen #2

Habe ich artistisch gesagt? Hm, hab den Horror Part wohl vergessen. Heute gibt es Layers of Fear in der Masterpiece edition. Um Teil zu nehmen beantwortet mir nur eins: Was ist euer liebstes Produkt, aus der Horror Welt (Film/Buch/Spiel)? Und reagiert ihr schreckhaft in diesem Medium?

1 „Gefällt mir“