Half Life 1 war mein erstes PC-Spiel und bis heute mein all time favorit.
Deswegen habe ich Black Mesa bereits in meine Steamliste und es ist einfach toll.
Fast alle nostalgischen Momente sind vorhanden und das Spiel wurde sinnvoll erweitert.
Die Möglichkeit sich zu teleportieren wäre super, allerdings weiß ich nicht, ob es die überhaupt gibt. Alternativ käme man mit einem Körper aus Licht auch nahezu so schnell voran, daher wär das die Alternative.
Auf jeden Fall eine Logia Frucht, weil man sich dann einfach in was auch immer formen kann. Am besten finde ich allerdings die Funkelfrucht von Kizaru, sich in Licht zu verwandeln ist schon sehr OP
oh gott… ich finde fliegen ganz geil (gibt es aber glaub noch nicht). sehr praktisch und hilfreich wäre “frauen verstehen”. ich entscheid mich aber für schnelligkeit. wenn man schneller als alle anderen ist, können sie einen nicht treffen… außerdem wäre ich dann auch pünktlich zuhause und würde kein ärger meiner frau kriegen.
Ich finde die Funkel-Frucht (Pika Pika no mi) von Kizaru ziemlich geil. Man ist in Bruchteil von Sekunden da wo man hin will. Und es ist eine Logia Frucht also so gut wie unbesiegbar.