RBTV-Community Adventskalender II

Einfach nur weil alle hier Team Aperture Science schreiben, schreibe ich Team Black Mesa. Irgendeiner muss sich ja opfern und die Fahne hochhalten.

Buh! Team Gordon vs Team Chell wäre da schon schwieriger gewesen aber wer mag bitte Black Mesa, die haben bloß Dr. Kleiner, Freeman uind den Vadder von Alex in ihrer langweiligen Wissenschaftlerrolle.

1 „Gefällt mir“

Team Black Mesa!

1 „Gefällt mir“

Team Aperture auf jeden Fall! Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei Portal ab und zu gegruselt hat? :thinking:

Black Mesa. Da wird wenigstens richtige Wissenschaft betrieben nicht son Kinderspielzeug wie bei Aperture.

1 „Gefällt mir“

Ich habe viel bei Portal gefühlt. Vornehmlich Verzweiflung und Hass. Aber Grusel war nie dabei :smiley:

Aperture Science - ganz klar!

Black Mesa!

Aperture Science ftw!

Team Aperture Science

1. Weil ich niemals den Companion Cube im stich lassen würde und
  2. weil ich sogar den Aperture Science Duschvorhang habe:
3 „Gefällt mir“

Aperture Science…
ich mein die haben eine verdammte Portal Gun erfunden!
Außerdem würde ich mich jederzeit (wieder) von Glados in Testkammern sperren lassen und beim Versuch nicht zu sterben ihren wunderschönen sarkastischen Sprüchen zuhören :grin:

Ich besitze Black Mesa schon und bin für Aperture Science weil…

Es weihnachtet sehr :herz::christmas_tree::gift:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme dich Pikachu… kenne keinen von beiden XD

Aber du willst black Mesa spielen, richtig?

Black Mesa, weil ich immer dagegen bin was die Mehrheit sagt!!

Definitiv Team Aperture Science. Aber vielleicht weil ich nur die Portal-Reihe durchgespielt habe und Half Life immer mal nachholen wollte :slight_smile:

Apeture Science. :slight_smile:

Ich bin Team Gryffindor xD kenne keinen der beiden Auswahlmöglichkeiten

ich muss mich nicht entscheiden… half life 3 kommt noch… bestimmt… bin mir ganz sicher :disappointed_relieved:

Team Aperture Science, es soll wohl Kuchen geben ^^