Ich muss noch. Ist jedes mal auf’s neue schwierig die passenden Dinge zu finden, die der Jeweiligen auch wirklich Freude bereitet.
Natürlich…
Die Geschenke werden schon Monate vor Weihnachten besorgt.
Dabei muss man nur zwischen den Zeilen lesen was er, sie, es gerne hätten
Ich habe die kleinen Gaben schon alle beisammen. Sie werden nur noch durch eine persönliche Sache (ja! selbst gebackene Kekse!) ergänzt und verpackt bzw zum Teil verschickt. Sind auch wirklich nur Kleinigkeiten, weil mehr nicht geht und auch gar nicht sein muss.
Für die Menschen die ich gut leiden kann werden die Geschenke einen Monat vorher gekauft. Und für die die an Weihnachten nur da sind um einen auf heile Welt zu machen für die werden die sachen am 24 noch gekauft oder nur reduzierte Ware die gerade da ist
Also ich weiß, was ich jedem schenken werde, habe aber noch nicht alles zusammen, das passiert sukzessive. Für die Großeltern wirds etwas Selbstgemachtes geben, da weiß ich auch einfach nicht mehr, was ich sonst noch schenken könnte. Irgendwie haben sie schon alles.
Bin noch fleißig am bestellen. Die Paketboten tun mir leid xD
Naja die passende Geschenkauswahl kommt erst, wenn ich das Geschenk sehe oder zufällig ein Wunsch beim Stöbern von Freunde persönlich geäußert wird. Allerdings ist das schwierig bei Freunde die In Hamburg wohnen, da sollte ich wohl nochmal hinfahren.
Ist bei mir, wie bei vielen anderen - Geschenke gibt es nicht. Oder zumindest nur dann wenn mir für jemanden etwas perfekt passendes einfällt. Das einzige Weihnachtsshopping, das ich mache, ist für mich selbst. ^^
Ich warte darauf ob die beiden verleibenden Parteien die noch eins erhalten sollten sich mitteilen oder ich mir was ausdenken muss. Sehe mich schon am 22. und 23. panisch im Kreis herumrennen weil der 24. ein Sonntag ist^^
Ich kaufe die Geschenke meist sehr früh. Quasi, wenn ich was Schönes sehe und denke „das könnte xy gefallen“ oder „danach hat xy schon lange gesucht“ nehme ich es gleich mit. Allerdings verliere ich dadurch auch oftmals den Überblick für wen ich denn alles schon ein Geschenk gekauft habe und wen nicht. Daher endet es meist so, das ich nachdem ich mir dann endlich mal einen Überblick über die bereits vorhanden Geschenke gemacht habe, doch noch in der Woche vor Weihnachten durch die überfüllten Geschäfte renne, weil mir irgendwas fehlt. Same procedure as every year.
Der heutige Gewinner ist @Rednu. Glückwunsch.
Morgen weinen wir einen nie erscheinenden dritten Teil nach.
Du launcht morgen HL3?
Türchen #8
Wenn Half Life 3 nicht kommt, spielen wir halt das Remake vom ersten!
Aber mal ehrlich. Team Black Mesa oder Team Aperture Science?
Team Aperture Science - die haben Kuchen, hat man mir erzählt…
Team Aperture Science
Weil Kuchen und ein zuckersüßer Ohrwurm
Aperture natürlich. Was ne Frage…
Definitiv aperture. portal1 war das erste story- und nicht grindlastige Spiel, bei dem ich die story durchgespielt habe.
Team Aperture Science. Die kriegen wenigstens etwas auf die Reihe, Black Mesa ist der Rasenmäher ja explodiert.
Und ein eigenes Orchester haben die auch nicht.
Aperture Science…We do what we must because we can!
Arperture Science ganz klar