RBTV-Community Adventskalender II

der Tod aus dem Scheibenwelt Universum von Terry Pratchett

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Konzept und das Design der Thestrale in den Harry Potter Büchern super spannend.

eindeutig fuchur aus der unendlichen geschichte. süß und kraft gepaart.

Der heutige Gewinner ist @Daisycutter!

Glückwunsch

4 „Gefällt mir“

Da schmökert man nichtsahnend und mit leichtem Kopfschütteln in verschiedenen sich ständig im Kreis drehenden Diskussionen…

suddenly a wild notification appears

Gewinner? Hab ich mich etwa irgendwo versehentlich für ein Preisausschreiben angemeldet?

Angst überkommt mich

dann zum Glück die Entwarnung!
Es ist nur das RBTV-Forum

erleichtert atme ich auf

Ich hab ja wirklich vorhin irgendwann den „Tod“ in nen Thread gepostet und am Rande gelesen, dass es da irgendwas zu gewinnen gibt.

Und jetzt sitze ich hier und habe mir endlich den OP mal aufmerksam durchgelesen. Ich hab anfänglich nichtmal richtig aufgenommen was es überhaupt zu gewinnen gibt. Anscheinend bin ich zufällig ausgelost worden und hab jetzt mit dem Tod das „Total War - Warhammer“ gewonnen.

Das is ja jetzt mal richtig geil!

6 „Gefällt mir“

Türchen #7

Hierbei handelt es sich um die Royal Edition des Spiels Kingdom New Lands.

Das erste viertel haben wir schon hinter uns, die Heilige Nacht rückt näher. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen, oder shoppt ihr bis auf den letzten drücker?

2 „Gefällt mir“

Ich shoppe gar nicht. Mit allen potentiellen Geschenkepartnern offizielle Geschenklosigkeit vereinbart

Ich gehe nicht mehr in Läden zur Weihnachtszeit.
Das, was ich haben möchte als Geschenke gibt es zum Teil eh nicht im Laden zu kaufen, daher i.d.R. alles online. :slight_smile:
Das meiste habe ich aber schon zusammen. :smiley:

Bis aufs Geschenk fürs Community-wichteln hab ich alles beisammen.
Ich hoffe für meinen Wichtel bekomm ich dann alles nächste Woche, sodass ja alles pünktlich vor Weihnachten ankommt :slight_smile:

23.12. 9 Uhr Morgens. Terreras geht in den größten Supermarkt den er in der Umgebung finden kann und käuft sich durch den Tag, weil er all die coolen Geschenkideen, die er sich das Jahr über angehäuft hatte, aus Faul-und Bequemlichkeit wieder nicht umgesetzt hat…
Jop, so sieht es bei mir ungefähr aus ^^

Über die Adventszeit immer ein bisschen - kam aber bisher selten vor dass ich am 23. nichts mehr kaufen musste. Irgendwie habe ich da mein Zeitmanagement nicht im Griff.

Dieses Jahr bin ich mal früh dran. Habe schon fast alle Geschenke zusammen. Der Rest wird wohl dieses Wochenende besorgt.

Sowohl als auch, wenn ich früh (so ab Oktober) was sehe, kauf ich auch mal auf verdacht. Kann aber auch passieren das ich bis zum letzten Tag nicht das richtige finde und dann ne Buch kaufen :smiley:

Ich weiß eigentlich bei fast allen schon, was sie kriegen, hab aber noch nichts besorgt.

Ich habe keine Freunde, deswegen brauche ich auch keine Geschenke :blush:
Ne Spaß beiseite, habe 2 Geschenke geplant. Schreibe hier aber besser nichts, da Personen mitlesen könnten.

Fängst du auch schon so an?^^

Ist doch schön, dass er mir vorher nichts verraten möchte :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Seine Geschenke sind auch bestimmt nicht so vorhersehbar :gunnar:

Ich hab noch keine Geschenke, ich glaube ich brauch aber auch garnicht so viele (wenn nicht sogar garkeine), mein Vater will nix, meine Mutter sucht sich bestimmt was aus, damit ich keinen Scheiß kauf und damit bin ich schon durch.

Wenn es vorhersehbar ist, heißt das immerhin, dass es kein komplett abwegiger Kitsch ist.^^