Game plus?
Etwas unglaublich krasses im Mai.
Aber der März macht doch alles neu
Türchen #6
Der Nikolaus ist da und er hat den Krieg mit gebracht.
Um als Kommandant der Armee aufzusteigen, sagt mir nur was euer liebstes Wesen oder welcher Charakter aus der Mythen und Fanatsy Welt ist.
Eindeutig Dobby der Hauself ich liebe diesen kleinen Stinker einfach
Groß-A-Thuin, die Schildkröte auf deren Rücken 4 Elefanten stehen, die die Scheibenwelt tragen. Eine meiner Lieblings Fantasywelten.
Uthgerd die Unbeugsame - meine treueste Begleiterin
Loki (nein, nicht Tom Hiddleston, sondern das Original) - Trickster sind immer interessanter als die reinen Strahlehelden
Schwierige Frage… Ich bin meistens fasziniert von der Tierwelt aus Fantasy-Welten Aber Fuchur aus der Unendlichen Geschichte war schon ein tolles Wesen
Tungdil Bolofar (Calúngur), später Tungdil Goldhand aus Markus Heitz’ “Die Zwerge”. Mit dem habe ich sehr schnell sympathisiert und das hat sich im Laufe der Geschichte nur immer weiter gesteigert.
Oh, da gibt es eine ganze Reihe Charaktere aus dem M:tG Multiversum. Agrus Kos fällt spontan ein, weil er ein herrlicher Zyniker ist. ^^
Ich war immer sehr fasziniert von der Hydra aus den griechischen Sagen über Herakles (Hercules). Da ihr (wie die meisten ja wissen), wenn man ihr einen Kopf abschlug zwei neue wuchsen.
Schwierige Frage. Da gibt es einfach viel zu viele. Daher entscheide ich mich spontan für Bigby aus The Wolf Among Us.
Fand ich ne gute Interpretation.
Ich war schon immer ein Fan der Zwerge als Volk. Robust, Willensstark, Trinkfest und architektonisch sowie technisch den anderen Völkern meistens weit voraus. Ich habe damals bei Warhammer Zwerge gespielt, ich war Zwerg bei WoW, liebe die Buchreihe von Markus Heitz und wen wundert es? Gimli ist mein Lieblingsgefährte in Herr der Ringe.
Lord Whiskas… wer denn sonst ?!
Daxter aus Jak and Daxter.
Trolle sind doch einfach die besten.
Immer unterhaltsam und überall dabei.
Tolpan Barfuß aus der Drachenlanze-Saga. Ohne den wäre die ganze Story nur halb so unterhaltsam gewesen.
Gwin aus Tintenherz.
Zorro von One-piece ich liebe diesen Kerl