RBTV-Community Adventskalender II

Also nix anders als der Menschen-Zwecki

ich würde ein Unsichtbarkeitsknopf besitzen :smiley:

ganz klar das was mir gerade als erstes, bei der frage eingefallen ist (keine ahnung warum). viele geheime fächer… ich habe nämlich an das pfadfinderbuch von tick, trick und track gedacht. ich hatte damals alles was es zu dem thema gab zusammengesammelt. und das ding (keine ahnung was es war) hat mich mit seinen sehr vielen fächern beeindruckt. ich habekeine ahnung warum ich an sowas denke und warum ich das geschrieben habe… vielleicht bin ich ja verrückt…

ich würde jede sprache verstehn können

Wir haben einen Gewinner, Grumpy @zwecki. :kappa:

Morgen haben Hotline Miami und Street of Rage ein Kind :wink:

1 „Gefällt mir“

Türchen #5

Do you like to hurt other people? Diese Frage wurde uns schon bei Hotline Miami gestellt. Und hier haben wir eine Beat’em’Up Variante davon.

Machen wit heute eine Glaubensfrage:
Tekken oder Street Fighters? (Gerne mit begründung)

Eigentlich keins von beiden, aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss dann Tekken. Habe ich früher manchmal als Arcade Version im Urlaub gespielt. Mit Streetfighter konnte ich allgemein nie was anfangen.

Street Fighter eindeutig

Klar Tekken macht auch Spaß, aber Street Fighter ist doch einfach eine Instanz des Genres. Aus diesem Grund ist Street Fighter immer dabei, wenn es bei diesem Genre um die Gretchenfrage geht. Es heißt immer Street Fighter oder Tekken, Street Fighter oder Mortal Kombat, Street Fighter oder…

Street Fighter

Das ist doch gar keine Frage. Street Fighter, alleine schon weil „Guile’s Theme Goes With Everything“.

1 „Gefällt mir“

Street Fighter

Für mich ganz klar Tekken. Mir gefallen Optik und Handling besser und mit TTT2 haben wir uns während des Abis unzählige Nächte um die Ohren geschlagen. Street Fighter war mir nie zugänglich genug und auch der Stil hat mich nie überzeugt.

Street Fighter

Street Fighter
Weil:
Früher immer viel gezockt und hinter jedem Charakter steckte eine (für mich damals) interessant Geschichte.
Der beste Kämpfer ist eh Sagat… Tiger, Tiger, Tiger, Tiger Uppercut.
Als Kind habe ich immer Igöö verstanden :,D

Cammy ist aber auch ne tolle :stuck_out_tongue:

Tekken. Nur so ließen sich die Geburtstage damals bei meinem Cousin aushalten

ich mag eigentlich eher die unbekannteren prügler: king of fighters, soul calibur, power stone usw. ich habe aber sehr gerne tekken 3, tekken tag und tekken 5 gezockt. mit street fighter konnte ich noch nie was anfangen. also nehme ich tekken als antwort. spielt power stone - spielt dreamcast

Keins von beiden^^ ich steh eher auf Smash Brothers xDDD

1 „Gefällt mir“

Tekken, Kindheit regelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Street Fighter

Der Gewinner für heute ist: @ddevil. :slight_smile:

Morgen zu Nikolaus kommt was großes, im wahrsten Sinne des Wortes.

2 „Gefällt mir“