Hier meine Antwort
Der Kasettenrekorder wurde zurückgespult - das kann niemals der Tote gewesen sein. Deswegen geht er davon aus, dass der Tätet es zurückgespult hat und es somit ein Mord war.
Hier meine Antwort
Der Kasettenrekorder wurde zurückgespult - das kann niemals der Tote gewesen sein. Deswegen geht er davon aus, dass der Tätet es zurückgespult hat und es somit ein Mord war.
Ja man hat halt zu wenig Infos ^^ ich will eh nicht gewinnen, mag nur gerne Rätsel
Ich habe die Lösung Der Rekorder ist der Mörder…
Er hat sich selber nach dem Mord zurück gespult :,D
Der Gewinner heute ist @Thaliena. Herzlichen Glückwunsch.
Bevor ich die Lösung nenne, möcht ich mich an alle bedanken, dass ihr eure Ideen in spoiler verpackt habt.
Ihr habt aber recht, die Tatsache das der Kassettenrekorder zurück gespult war ist der Hinweiß. Auch wenn dieser als letzte Nachricht dient, hätte kein Selbstmörder dies von sich aus getan.
Vielen lieben Dank für den Key
Wobei dennoch die Frage offen bleibt, warum der Mörder das Band dann zurückspulen sollte.
Ich finde die Idee des Threads sehr schön, also auf jeden Fall Danke für die Aktion.
Das Rätsel macht aber trotzdem Null Sinn.
Ja, ein Selbstmörder würde eher das Band zurückspülen, damit seine Abschiedsnachricht direkt gehört werden kann, als ein Mörder, der es aussehen lässt wie ein Selbstmord. Gut, das Rätsel hat trotz allem funktioniert und am Ende gehts ja nicht um die richtige Antwort, sondern um die schönste Antwort
Steamworld Heist ist hinter dem vierten Türchen.
Wenn man euch als Roboter bauen würde, was wäre euer geheimes Feature?
hab ich leider schon, aber spielt mit, das lohnt sich. tolles kleines rundenstrategiespiel
Wieso „wenn“?
Ich hätte einen Kasten im Bauch in dem ich sehr viel Cola lagern würde
Ich hätte Teleskopgliedmaßen, dann komme ich auch endlich mal an Sachen ganz oben im Regal hin.
Machs doch wie Bender mit dem Bier und bau die eine Colabraumaschine ein
ich generiere automatisch bitcoins und drucke sie dann zu geld.
Ein integriertes Vierfach-Waffeleisen
Ich könnte mich als Mensch tarnen, sodass alle denken “Der kann kein Roboter sein, der ist zu real”.
ein eingebauter Rant/Rage-Modus für maximale Unterhaltung
Wenn du Teil der Auslosung sein möchtest, solltest du auf ihren Post antworten, sonst wird es nicht berücksichtigt
Ich hätte definitiv eine eingebaute Kaffeemaschine irgendwo in meinem Körper xDDD