Erwartungen
Eigentlich nur der ganze Vorweihnachtsstress … Geschenke einpacken, Feiern organisieren etc. etc. etc…
das geheuchel. jeder hat sich auf einmal so doll lieb…
eigentlich nichts
Weihnachtsmarkt …
Türchen # 13
Nan nehme God Of War, fügt ein paar Pixel hinzu und tauscht Kratos mit einen wütenden Mob. Hallo Okhlos.
Um dieses Spiel zu gewinnen kehren wir zu Mythos zurück. Nur diesmal gehts um eure liebsten Gottheiten.
Ganz klar Gregott. Der Gott der Pixel, des Ouzo und des Fremdscham
Gregott ist auch meine Antwort.
Apollo, Rick Riordan sei Dank.
Ganesha! Er hat einen Elefantenkopf, reitet auf einer Ratte und ist für das Glück zuständig. Damit ist er einerseits das rundum sorglos Paket unter den Gottheiten und andererseits der Höhepunkt jeder Zoologen Exkursion.
@ForboJack
Hahaha, Gregott kann unmöglich getoppt werden.
Sieht lustig aus.
Athene
Auf jeden Fall Hades, weil der Gott des Todes einfach der beste unter den griechischen Gottheiten ist. Getoppt wird das dann noch mit seiner Disney Variante aus Herkules.
Diana, Göttin der Jagd und der Name meiner Mutter
Den AfD-Gott Dagoth Ur
Pläne von Dagoth Ur:
Die Vertreibung aller im Zuge der Eingliederung ins Kaiserreich eingewanderten Kolonialisten und der in Folge des dadurch faktisch eingeführten Freizügigkeitsrechts für alle Bürger des gesamten Kaiserreich nach Morrowind aus anderen Provinzen übergesiedelten Personen.
Bin aber eh schon glücklich mit meinem Spiel von gestern. Fand nur die Frage interessant
ja schon etwas, aber gut dann zieh ich doch in den griechischen Pantheon, da ist ist immer mildes Klima
Antworte einfach nicht auf ihren Beitrag, dann nimmst du eh nicht teil.