Schon verbessert xD
Haha das Game kenn ich Ist recht lustig.
Trotzdem mach ich gerne mit ^^
Lieblingsgott: Poseidon
Nur für dich @Mevarit: besser
Schon verbessert xD
Haha das Game kenn ich Ist recht lustig.
Trotzdem mach ich gerne mit ^^
Lieblingsgott: Poseidon
Nur für dich @Mevarit: besser
Wenn du den Doppelpost weglässt ist es perfekt.
Ich mag Osiris. In der Buchreihe „Otherland“ von Tad Williams hat einer der Gegenspieler sich in der virtuellen Welt auch immer als Osiris dargestellt. Fand ich ziemlich kuhl
farore, din und nayru (Zelda). ansonsten ganz klar gregott und der typ der frufoo erfunden hat.
Gregott
Der einzige Gott an den ich wirklich glaube ist der Fußballgott. Oder Fußballgöttin. Man weiß ja nie^^
Nicol Bolas, der Elder Dragon, Weltenwanderer und Gott-Pharaoh
Dankeschön
Rive - Wreck, Hack, Die, Retry.
Ein Sidescroll-Plattform-Shooter mit jeder Menge Pewpewpew.
Wir sind jetzt einen Tag über Halbzeit. Mal tacheles, wer von euch hat seinen Adventskalender schon komplett geplündert? Wer kann sich disziplinieren?
Kein Adventskalender kein Problem
Schließe mich da @TheGermMan an. Den Kalender den wir von der Firma immer bekommen, habe ich verschenkt.
Ich bekomme von einer Freundin, immer 24 kleine Pakete als Adventskalender, da fällt es leichter die jeweils am entsprechenden Tag zu öffnen als so einen Kompakten mit Schokolade einfach zu plündern.
Meinen einzigen adventskalender habe ich auf der Arbeit von ner Gewerkschaft als „werbegeschenk“ bekommen. Erste Tür aufgemacht, ekelhafte Schokolade, seither blieben alle Türen zu.
Ich habe nicht mal einen D:
Dadurch, dass ich zwei habe, geht es noch, aber es ist echt hart
Ich bin da sehr vorbildlich und mache die Türchen erst am passenden Tag auf.
…Oder ich vergesse den Adventskalender zu öffnen und kann dann mehrere an einem Tag futtern
Komplett plündern? Das geht doch nicht, das darf nicht sein!