RBTV-Community Adventskalender II

freistunde - da steht stunde hinten dran, also ist es ein fach… dauerhaft hatte ich nie ein lieblingsfach. ich fande immer die fächer ohne große arbeit gut, denn früh am morgen aufpassen ist nie so meins gewesen.

Ethik^^ weils am einfachsten war

Ich mochte Englisch^^

Sprachen und Sport konnte ich nie leiden. Mein Lieblingsfach war immer Lehrerabhängig und zum Schluss Mathe.

1 „Gefällt mir“

Als Zeichner mochte ich Kunst immer am meisten :slight_smile:

Die Auflösung wird erst morgen früh mit dem neuen Türchen kommen. Mir gehts net so jut und werd es jetzt aber auch nicht verfrüht aufmachen.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gewonnen hat @Ansuil. Glückwunsch.

##Türchen #16

Bullet Hell und Freundschaften zerstören. Wer braucht schon gute Stimmung zu Weihnachten.

Was ist euer liebster „Freundschaftenzerstörer“.

3 „Gefällt mir“

Eindeutig Dr.Mario

Mario Kart

Super Smash Bros.
Wenn aus Spass ganz schnell Ernst wird … :smiley:

Nun… Waren nicht so viele Teilnehmer dieses Mal. Glückwunsch an @xL8rd zum durchsetzen gegen diese harte Konkurrenz.

2 „Gefällt mir“

Typischer Foren-Sonntag :smiley:

Ich würde öfters gern mitmachen, aber bei Spielen die ich schon hab oder wo ich weiß ich werde sie nie spielen will ich anderen auch nichts wegnehmen. Sonst wärs bisher immer zumindest einer mehr gewesen. :smiley:

Finde ich jedes Jahr wieder toll deine Aktion. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Türchen #17

Blubb, blubb, blubbediblubb. Der Nasenblobb Fisch ist ja schon ein hässliches Vieh.
Aber was ist euer liebstes Wesen der tiefen Gewässer?

6 „Gefällt mir“

Einfach. Natürlich unser @FlyingWalrus. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Nils hat uns ja so damit penetriert, dass jede Antwort außer Oktopus, gelogen wäre.

Ganz klar @Qualle_mit_Hut :hugging:

2 „Gefällt mir“

ich mag alles was man in der Nähe von Riffen an kleinen Fischen findet, mich faszinieren diese Farben. Aber mein Lieblingswesen ist definitiv der Rochen. Ich finde diese Tiere wahnsinnig anmutig.

Als erstes ist mir der Feuerfisch in den Sinn gekommen.

http://roadtreking.com/wp-content/uploads/2016/05/lionfish1.jpg

Sie haben so schön groß gestreifte Flossen und sind mit ihrem Gift gleichzeitig noch so wehrhaft. :slight_smile: