Als Kind hatte ich furchtbar Angst vor allem, was vielleicht auch an dem Leichtsinn meiner Eltern in Bezug auf nicht kindgerechte Unterhaltungsmedien liegt. Als ich als 6 jähriger der Weiße Hai mit meinem Vater sah, konnte ich wohl einige Zeit nicht mehr ordentlich schlafen. Natürlich völliger Quatsch, denn wie sollen Haie an Land und noch dazu in mein Haus kommen. Aber Irgendwie hatte ich damals immer Angst, dass mich der Hai verfolgt
Weder noch. Ich erinnere mich nicht, dass Monster für mich je ein Thema gewesen wären. Aber ich erinnere mich, dass neben meinem Bett oft der Schäferhund gepennt hat. Vielleicht fühlte ich mich beschützt und hatte deswegen keine Angst.
Angst vor Monstern hatte ich eigentlich nie, aber als Freunde hab ich die jetzt auch nicht gesehen
Ja, ich hatte Angst vor Monstern, aber nur in Verbindung mit der Dunkelheit. Es war eigentlich eher eine Angst vor der Dunkelheit und was in dunklen Ecken lauern könnte.
Mein größtes Gruselerlebnis als Kind war tatsächlich bei der Gummibärchenbande. Ich war ein komisches Kind
Ich fand Monster (z.b. godzilla, tarantula, morlocks) immer cool, aber holy moly die Hexe und der Zauberer hat mich wahnsinnig gemacht.
Vor Monstern hatte ich nie Angst, dafür aber umso mehr vor fliegenden Insekten. Diese Angst habe ich mir sogar bis heute teilweise bewahrt …
Ich dachte als Kind immer, dass in der Dunkelheit Monster lauern, ganz besonders in unserem Wohnzimmer, weil es da soviel Platz gab und es mit geschlossenen Jalousien auch extrem dunkel war.
Ich hab nie so wirklich an Monster geglaubt, mich gern von ihn Unterhalten lassen und gerne solche Filme geschaut und Geschichten gelesen.
Ich hatte tatsächlich Angst vor Monstern. Meine Monster waren die Schatten der Äste von den Bäumen vor meinem Fenster
Ich hatte Angst vor der Dunkelheit… deswegen musste die Tür IMMER ein Spalt offen bleiben
Ich hatte nie wirklich Angst vor Monstern^^
ich würde sagen das ich angst vor monstern hatte. bei mir war es die dunkelheit und das ungewisse was da sein könnte. aber direkt an ein monster habe ich dabei nicht gedacht. aber irgendwie muss man die dunkelheit in eine gestalt bringen und deshalb sage ich, monster.
ich muss heute gewinnen. ich habe geburtstag…
Ooooh vielen Dank ___
Hmmmm weder noch, keine seltsamen Freunde, aber auch keine Angst. ^^ Ich hatte andere Sorgen…
Gewonnen hat @Dimrah. Glückwunsch.
##Türchen #22
Es handelt sich hierbei um die Armed Up Edition.
Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung <3 Welche Spiele kennt ihr noch, wo man alles in Schutt und Asche legen kann?
Rampage auf dem N64
Wohl eher Blast Corps für’s N64
Sim City 2000
Wuhuuuu. Schankedön.