RBTV-Community Adventskalender II

Also wirklich alles da würde ich gerne C&C Tiberum Sun in den Ring werfen, das damals sogar damit warb das man alles auch das Spielfeld zerlegen konnte.

Habs schon, daher keine Antwort und Teilnahme, aber totale Zerstörung gefällt mir am Besten in Red Faction: Guerilla :hammer:

1 „Gefällt mir“

Red Faction Guerilla. Oder noch besser Bad Company 2 :open_mouth:

Ich bin da ganz bei @anon16191349 und sage auch
Rampage World Tour für den N64

1 „Gefällt mir“

Auch ein gutes Spiel. :smiley:

Das erste red faction, man konnte sich einfach durch die Tunnelwände sprengen, das war super!

geht auch Tetris ???

Hab in Crysis 1 erstmal alle Hütten zerstört damals xD

damals war es blast corps für das n64 und später red faction. ansonsten ab und zu in minecraft alles wegsprengen.

Red Faction Guerilla

Gewonnen hat @Schlotti. Glückwunsch.

##Türchen #23
http://cdn.edgecast.steamstatic.com/steam/apps/507490/header.jpg?t=1506015473

Ein RTS! Und beste Gelegenheit für eine neue Glaubensfrage. Starcraft oder Command & Conquer?

Achtung! Türchen 24 wird schon heut Abend gegen Mitternacht geöffnet und bleibt auch bis Mitternacht zum 25ten hin offen!

Achtung 2! Die noch offenen Gewinner bekommen jetzt ihre Keys nachgeschickt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Warcraft 3. Der Single Player war einfach genial und hat eine bessere Story erzählt als die meisten RPGs.

als konsolero eindeutig c&c. habe damals auf der ps1 angefangen und jedes mal ausprobiert.

Starcraft. Hat mich einfach mehr gefangen, auch wenn ich Command & Conquer auch sehr gerne gespielt habe (zumindest die Teile mit Kane). :smiley:

Für mich C&C :slight_smile:

Gewonnen hat @anon16191349. Glückwunsch.

Türchen #24

Wer kommt bei euch heute Abend. Christkind, Weihnachtsmann, Grinch, Väterchen Frost, (etc)?

3 „Gefällt mir“

Christkind :lovenado:

Ich weiß nicht, wer kommt :donnie:, aber die Geschenke bringen die einzelnen Familienmitglieder mit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sowohl Christkind als auch Weihnachtsmann. Meine Eltern waren da sehr inkonsequent :smiley:

Das Christkind.