RBTV-Community Adventskalender II

Vielen lieben Dank! :hugging:

Christkind

Bei uns kam immer mein Vater als Weihnachtsmann verkleidet. Das ist jetzt aber auch etwas her. Jetzt setzen wir uns einfach gemeinsam hin, quatschen und verteilen Geschenke. Ist sehr gemütlich und angenehm so :slight_smile:

Der Weihnachtsmann, ganz klassisch. Die Kids gehen ins Zimmer und wir Erwachsenen verteilen die Geschenke unterm Baum. Nächstes Jahr wird wieder ein Weihnachtsmann bestellt

Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann und ich bin für ihn das Rentier und darf ihn zur Feier hin und zurück fahren.

Eigentlich der Weihnachtsmann, aber der hat glaube ich grad besseres zu tun :]

Weihnachtsmann :slight_smile:

Ganz klassich das Christkind.

1 „Gefällt mir“

Das Christkind :beanjoy:

christkind, so wie die mehrheit beim chat duell ausgefallen ist :wink:

gegen gute Bezahlung kann ich das aus machen… Wohnst ja nur nen Katzensprung entfernt von mir XD

Ich nehme auch Kekse als Bezahlung

Bisher immer das Christkind :stuck_out_tongue:

der Weihnachtsmann

eigentlich ganz klassisch der weihnachtsmann. entweder in echt oder während die kids im zimmer spielen.

ich möchte dir auch dieses jahr wieder für diese uneigennützige aktion danken und noch ein paar wundervolle tage wünschen. leider gibt es solche menschen immer weniger. danke

2 „Gefällt mir“

Das letzte Spiel dieses Jahres hat @TheGermMan gewonnen. Glückwunsch.

Das wars dann auch schon mit dem Adventskalender. Ich freue mich, dass so viele den Spaß mitgemacht haben und sich auch Leute gefreut haben, denen das Glück nicht zur Seite stand. Sollte ich genug Keys zusammen bekommen, werden wir nächstes Jahr erneut den Countdo…up zu Weihnachten zelebrieren. Bis dahin wünsch ich euch allen noch ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.

• Kitty
18 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten. :slight_smile:
Danke dir!

Wooooooohoooo. Wie immer auf den letzen Drücker. Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

DIr auch frohe Weihnachten und dankeschön für deine Bemühungen der letzten 24 Tage :heart:

1 „Gefällt mir“