RBTV-Community Adventskalender

Dass die Bachelorarbeit nicht zu stressig wird…

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Gewinner dieses Türchens ganz viel Spaß mit einem großartigen Spiel!
Leider habe ich das Spiel bereits, sonst würde ich auch teilnehmen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weltfrieden

Glück

Ich habs auch schon und wünsche nur allen frohe Festtage und Glück beim Törchen :palm_tree::cactus:
Und Danke für die Kalenderaktion :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich habe viele wünsche… leider kommt ja immer alles anders als man denkt… aber vielleicht kommt nächstes jahr ja alle zum glück anders als man denkt. ich bin gespannt und lass mich überraschen.

ansonsten wünsche ich allen bohnenabhängigen ein schönes fest und einen guten start im nächsten jahr.
ein extra dank geht an @anon40642788 für diese nette und schöne aktion.
sie hat nicht nur ein adventskalender gemacht, sondern sie hat gezeigt worum es an weihnachten geht: uneigennützig an andere denken (rocketbeans unterstützen und wild fremden sachen schenken).
DANKE MRSKITTYHAWK

4 „Gefällt mir“

Nichts spezielles :stuck_out_tongue:

Das Freunde, Familie, Uni, Arbeit und der ganze RBTV-Zirkus weiterhin so gut unter einen Hut passen :slight_smile:

yuhuu :tada:

Erst einmal danke für den Advenrskalender! Auch wenn ich selten mitgemacht habe hat das mitlesen schon Spaß gemacht :slight_smile:

Für 2017 hab ich jetzt keine speziellen Wünsche, wenn alles so bleibt wie es ist, würde mir das auch schon reichen.

Ich wünsche mir, dass uns RBTV ein weiteres Jahr, und noch viel länger, entertainen wird :smile:

Dass die Welt jeden Tag ein Stückchen besser wird. :worried:

2 „Gefällt mir“

Gesundheit das ist alles :smile:
Und danke für den tollen Adventskalender mrskittyhawk

Wie wäre es mit nem Junior brainless :smiley:

Katze…Das reicht erstmal aus :smiley: Son Junior darf gern noch Jahre auf sich warten lassen!

Die Zeit für ein weiteres Jahr anhalten. Hat bisher ganz gut geklappt und keiner hats bemerkt.

Gesundheit für meine Familie und das mein Umzug gut und zügig gelingt. Achja und wie immer natürlich Frieden für die Welt! :cry:

Und wir haben unseren letzten Gewinner in diesem Adventskalender.

Herzlichen Glückwunsch an @Bine123!!

Heute gehen übrigens alle noch verbliebenden Keys raus. :>

Ich danke an alle die mitgemacht haben und geholfen. An alle die tollen Zusprüche und das es es so schön gesittet hier ablief.

Ich freue mich auch über jedes Feedback, denn evt. ergibt sich erneut eine Gelegenheit einige Keys unter euch zu verteilen.

Bis dahin ziehe ich meinen Nikolaushut und wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

20 „Gefällt mir“

Danke für den Kalender und Glückwunsch an die Gewinner.

6 „Gefällt mir“

naawwww~ <3

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank und eine noch entspannte restliche Weihnachtszeit :slight_smile: