Forum • Rocket Beans TV

RBTV-Community Adventskalender

Hallo, hallo liebe Community.

Wie die vielen Glühweinleichen in der Innenstadt und ‘Last Christmas’ von Wham ankündigen, bald ist Weihnachten!

Um den Countdown angemessen zu zelebrieren, hau ich in Form eines Adventskalenders 24 Steam-Keys raus. Das einzige, dass ihr machen müsst, ist es auf den jeweiligen “Türchen-Post” zu Antworten.


ECKDATEN:

  • Jeden Morgen ca. 8 Uhr öffnen wir das neue Türchen. (Kann auch früher sein, hängt von meinen Arbeitszeiten ab.)

  • Um 22:30 ist Teilnahmeschluss, alle nachfolgenden Antworten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ca. 23 Uhr folgt die Auflösung des Gewinners, je nachdem wie schnell ich alle zusammentragen und den Gewinner ziehen konnte. Dieser bekommt eine PN von mir mit dem Steam-Key und wird hier veröffentlicht.

  • Um zu gewinnen muss auf den Post geantwortet werden, der das Türchen öffnet.


Ich wünsch euch allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mrs Weihnachts-Kitty

PS: Leakmon hat schon das erste Türchen angekratzt, welches Morgen geöffnet wird. :wink:

http://cloud.attackofthefanboy.com/wp-content/uploads/2016/03/SOMA-250K-Sales.jpg

22 Like

Sehr schöne Idee =).

1 Like

Eine sehr coole Idee, aber sind die Keys auch aus artgerechter Haltung? :yum:

Alle Legal erworben natürlich.

Ich hab nur so viele noch übrig und doppelt (oder mein Rechner packt das Spiel nicht), dass ich sie liebe verlose als verrotten zu lassen.

Ausserdem:

BOHNENLIEBE

6 Like

Ist das dann so in der Art 9live wo man stahlharte Fragen beantworten muss? Fänd ich geil.

Es werden Kleinigkeiten gefordert, die zum Spiel passen :wink:

Korall. Da bin ich dabei. :balloon:

1 Like

Bitte bloß nichts kreatives mit malen oder basteln ;( !

Keine Sorge, es ist wirklich nix großes. Nur damit die ganzen Antworten nicht nur aus “Ich” oder “Ich will gewinnen” bestehen.

3 Like

Du bist super cool :+1:
Bin auch dabei :grin:

“Und deine Frau ist am Sonntag alleine Möbelschleppen?”

-“Ja.”

Wie lieb <3 Dann schau ich mal vom Rand aus zu :>

#TÜRCHEN 1


Mit Soma starten wir unseren Adventskalender. Antwortet einfach auf diesen Post bis 22:30 und sagt mir, was für euch der größte Horror an Weihnachten ist?

Der Kartoffelsalat fehlt/ist alle und ich muss ohne auskommen!!! :weary:

1 Like

Launische Familienmitglieder, welche die ganze Stimmung runterziehen.

Jingel Bells. Ich hasse dieses Lied abgrundtief und es macht mich wirklich aggressiv, wenn ich es höre.

1 Like

“Last Christmas” von Wham…

4 Like

Der Weihnachtsbaum fängt Feuer und fackelt die Bude ab… Und die Geschenke…

1 Like

Die Predigt des Pastors

Meine Familie (mich eingeschlossen) ist sehr schlecht, was Geschenke angeht. Deshalb ist das Öffnen derer jedes Mal einfach super awkward…